für Oldenburg (Oldb)
×
×

Hotel Zum Lindenhof

Bloherfelder Str. 210
26129 Oldenburg - Bloherfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0441 9 51 91-0
Gratis anrufen
Telefax: 0441 9 51 91-44
http://www.zumlindenhof.de
Hotel Zum Lindenhof 0441 9 51 91-0 Oldenburg Bloherfelder Str. 210 26129 Bloherfelde 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants, Hotel, Restaurant
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 24:00 Uhr
Samstag 08:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel Zum Lindenhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2017Clemens K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer im zünftigen Sechziger-Jahre-Flair Zigeuner- oder Jägerschnitzel verzehren möchte, ist hier genau richtig. Eine sehr übersichtliche ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2017Chris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

EInfaches Hotel in Oldenburg. Empfehlenswert „Nettes, einfaches Hotel in Oldenburg. Saubere und ruhige Zimmer, freundliches Personal. Frühstück ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 28.02.2016Walter V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war mitte Februar für eine Nacht dort und hatte ein Zimmer zur Straßenseite, was mich die Nacht trotz geschlossenem Fenster durch den ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2015Wibo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

No nonsens Hotel für eigen guten Preis „Inch babe mich wohl gefühlt in hotel der familie L. Zimmer ok, Frühstück ok, das Personal ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2015Sabine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel für Kurzaufenthalt „Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt nach Oldenburg. Zentral und doch ruhige Zimmer. Busanbindung ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Zum Lindenhof"

tripadvisor 4/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 95191-0, +49 441 95191-0, 0441951910, +49441951910

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Zum Lindenhof?

Hotel Zum Lindenhof bietet Gaststätten, Restaurants und Hotel, Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Zum Lindenhof?

Die Adresse von Hotel Zum Lindenhof lautet: Bloherfelder Str. 210, 26129 Oldenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Zum Lindenhof?

Hotel Zum Lindenhof hat montags bis sonntags von 08:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Zum Lindenhof?

Hotel Zum Lindenhof hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen