für Dachau und Umgebung
×
×

Hotel europa

Gartenstr. 3
85757 KARLSFELD Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08131 9 14 71
Gratis anrufen
https://hoteleuropakarlsfeld.de
Hotel europa 08131 9 14 71 KARLSFELD Gartenstr. 3 85757 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof - Hotel Groß ***
(31)
Mühlstr. 2
85232 Bergkirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel europa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2016Tim

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel was man mögen muss „Alte Möbel und an einer sehr lauten Straße gelegen. Ohne Fenster auf sehr stickig und mit Fenster ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 01.10.2016Enrico

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Rustikales Hotel mir Gemeinschaftsbadezimmer „Rustikales Hotel ohne Aufzug. Teilweise mit Gemeinschaftsbadezimmern. Zu Oktoberfestzeiten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.09.2016Thomas & Jutta

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Handwerkerhotel mitten im Ort „Zentral in Karlsfeld gelegenes *Hotel mit kostenlosen Parkplätzen und kroatischem Restaurant im EG. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.05.2016Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Etwas älter aber sauber „Das Hotel ist schon etwas in die JAhre gekommen befindet sich aber dennoch in einem sehr guten ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 13.09.2013Qype User (bigtes…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Hotel ist preislich günstig das Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit fast gut' im Bad liegen jedoch noch einige Haare herum. Und ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel europa"

tripadvisor 2.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08131 91471, +49 8131 91471, 0813191471, +49813191471

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel europa?

Die Adresse von Hotel europa lautet: Gartenstr. 3, 85757 KARLSFELD

Was denken Internetnutzer über Hotel europa?

Hotel europa hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen