für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Hoyer Harry Nachfolger S. Langefeld e.K. Taxiunternehmen

Boltestr. 30
44894 Bochum - Werne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0234 9 26 00-0
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0234 9 25 04 01
www.taxihoyer.de
Hoyer Harry Nachfolger S. Langefeld e.K. Taxiunternehmen 0234 9 26 00-0 Bochum Boltestr. 30 44894 Werne 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
24-Sunden-Service
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Hoyer Harry Nachfolger S. Langefeld e.K. Taxiunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2021Daniel Herr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich schlecht. Bestellte 3 Tage vor Abfahrt einen Krankentransport und es hieß „kein Problem“. Aber es kam keines. Ich rief in der Hotline an und musste 20 Minuten warten,bis endlich jemand ran ging und mir sagte, sie hätten doch keines. Ich musste zum Krankenhaus! Als ich mich darüber beschwerte und wie denn das sein könne, dass man mir noch 3 Tage vorher das Taxi bestätigt, meinte er nur, es wäre halt viel los , ich solle doch eine andere Nummer anrufen und legte einfach auf. Nein, Leute, das ist kein guter Service!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2019heidi_schlosser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht sehr zuvorkommend wenn man einen taxischein vom Arzt bekommt. Musste trotzdem bezahlen, damit ich meine Mutter , die kaum laufen kann, wieder nach Hause bekomme. Scheuten wohl den Kontakt mit der Krankenkasse ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2019boboy2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht geboten ...kassieren während fährt Gelder von hilfebedprftigen ohne Quittung oder Rechnung zu schreiben ... ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2019ralf-69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich und beleidigende Fahrer und Personal am Telefon legt einfach auf für Krankenfahten nicht zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2018Damian79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen nur gute Erfahrungen gemacht”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 92600-0, +49 234 92600-0, 0234926000, +49234926000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoyer Harry Nachfolger S. Langefeld e.K. Taxiunternehmen?

Die Adresse von Hoyer Harry Nachfolger S. Langefeld e.K. Taxiunternehmen lautet: Boltestr. 30, 44894 Bochum

Was denken Internetnutzer über Hoyer Harry Nachfolger S. Langefeld e.K. Taxiunternehmen?

Hoyer Harry Nachfolger S. Langefeld e.K. Taxiunternehmen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen