für Dresden
×
×

Hundesalon Seifert Katrin

Fischhausstr. 19
01099 Dresden - Radeberger Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0351 6 55 79 95
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dresden-hundesalon.de
Hundesalon Seifert Katrin 0351 6 55 79 95 Dresden Fischhausstr. 19 01099 Radeberger Vorstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hundesalon Seifert Katrin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hundesalon Seifert Katrin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2018yuma-sunshine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren das erste Mal hier, für meinen Hund mit sehr viel Fell gab es einen super Schnitt- da gibt es nix zu meckern. Was mich sehr gestört hat, der Hund wird vor dem Grundstückstor abgegeben und auch dort wieder rausgebracht- ebenso das bezahlen, fand vor den Tor statt. So etwas hab ich noch nie erlebt, habe den Salon nicht gesehen ...Sehr komisch ...und ich gehe schon seit 22 Jahren zu Hundefriseuren, mit dem dritten Hund nun schon ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 6557995, +49 351 6557995, 03516557995, +493516557995

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hundesalon Seifert Katrin?

Die Adresse von Hundesalon Seifert Katrin lautet: Fischhausstr. 19, 01099 Dresden

Was denken Internetnutzer über Hundesalon Seifert Katrin?

Hundesalon Seifert Katrin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen