Hunkemöller  

Altmarkt 25
01067 Dresden - Innere AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 48 48 49 15
Gratis anrufen
Hunkemöller (03 51) 48 48 49 15 Dresden Altmarkt 25 01067 Innere Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 21:00 Uhr
Freitag 09:30 - 21:00 Uhr
Samstag 09:30 - 21:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Hunkemöller ist Europas schnellstwachsende Unterwäsche Marke mit über 950 Stores weltweit. Du suchst nach Unterwäsche und mehr? Hunkemöller ist genau richtig! Bh's, Slips, Nachtmode, Bademode und auch Sportkleidung: Wir haben alles, was Du brauchst! Sei Dein schönstes Ich! Bei Hunkemöller wirst Du die Dessous finden, die Du brauchst. Von alltagstauglichen Slips bis zu sexy BH's: Hunkemöller hat all das. Wir bieten eine große Auswahl an erschwinglichen Fashionteilen, die deine Bedürfnisse erfüllen. Neben Dessous bieten wir Bademode, Nachtmode, Strumpfhosen, Sportkleidung, Accessories und Beautyartikel an. Besuche einen unserer Stores und lass Dich beraten! Oder shoppe deine Lieblingsprodukte von Hunkemöller online!...

golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hunkemöller   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hunkemöller

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2015Thoralf Schuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Nutznießer, ein Mann, ein Ehemann, was soll ich sagen, so einer bin auch ich gelegentlich, wenn ich auch schon nicht mehr der jüngste bin, die Kinder schon lange raus sind - ich liebe meine Frau und sie mich. Deswegen kauft sie sich in unregelmäßigen Abständen Dinge, die ein Mann gern sieht und eine Frau sicherlich "immer" braucht. Wenn es nach meiner Frau gehen würde, müsste ich meinen kleinen Teil des ohnehin schon viel zu großen Kleiderschrankes opfern, wenn ich doch eine schöne Frau haben wöllte. Ehrlich gesagt glaube ich, das sie mehr von Hunkemöller hat, als nur diese paar Dinger da im Schrank, auch wenn sie immer sagt es seien Angebote gewesen. Sie ist halt einzigartig - ebenso wie alle Frauen. Also gönnt Euch und Euren Männern Qualität ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen