für Dresden
×
×

Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft

Altmarkt 25
01067 Dresden - Innere Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0351 48 48 49 15
Gratis anrufen Chat starten
Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft 0351 48 48 49 15 Dresden Altmarkt 25 01067 Innere Altstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 21:00 Uhr
Freitag 09:30 - 21:00 Uhr
Samstag 09:30 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2022Ronja Block

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komme gerade von meiner BH- Beratung bei Hunkemöller hier in der Altmarktgslerie. Ich bin begeistert! Habe eine top Beratung bekommen! Bin gerade in der Schwangerschaft und somit ist es bei den ganzen körperlichen Veränderungen gar nicht so einfach, da was richtig passendes zu finden! Die Beratung ging 1h und war sehr einfühlsam, liebevoll und kompetent!! So, wie man sich das wünscht. Besser hätte ich’s mir nicht vorstellen können! Ich werde weiterhin auch in der Schwangerschaft dort als Kundin sein. Vielen Dank! Absolut weiter zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2015Thoralf Schuster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Nutznießer, ein Mann, ein Ehemann, was soll ich sagen, so einer bin auch ich gelegentlich, wenn ich auch schon nicht mehr der jüngste bin, die Kinder schon lange raus sind - ich liebe meine Frau und sie mich. Deswegen kauft sie sich in unregelmäßigen Abständen Dinge, die ein Mann gern sieht und eine Frau sicherlich "immer" braucht. Wenn es nach meiner Frau gehen würde, müsste ich meinen kleinen Teil des ohnehin schon viel zu großen Kleiderschrankes opfern, wenn ich doch eine schöne Frau haben wöllte. Ehrlich gesagt glaube ich, das sie mehr von Hunkemöller hat, als nur diese paar Dinger da im Schrank, auch wenn sie immer sagt es seien Angebote gewesen. Sie ist halt einzigartig - ebenso wie alle Frauen. Also gönnt Euch und Euren Männern Qualität ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 48484915, +49 351 48484915, 035148484915, +4935148484915

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft?

Die Adresse von Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft lautet: Altmarkt 25, 01067 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft?

Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft hat montags bis samstags von 09:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft?

Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen