für Nürnberg
×
×

Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

Kopernikusstr. 7
90459 Nürnberg - Lichtenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 44 44 01
Gratis anrufen
Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin 0911 44 44 01 Nürnberg Kopernikusstr. 7 90459 Lichtenhof 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
Mo-Fr 8.00-11.00 Uhr Mo, Di, Do 15.30-17.30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diesen Dr. Dieter Hupe kann ich nur bestens empfehlen.Ein sehr ,sehr guter Hausarzt, nimmt sich Zeit ,hört zu und hat eine riesen Erfahrung. Man kann froh sein einen Arzt "der alten Schule" noch zu haben. Sehr kompetent und fürsorglich. Auch Weiterempfehlungen zu evtl.Fachärzten ,immer passend. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2013Nagib*Özer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, kann sehr gut zuhören, nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet Fragen ausführlich. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2012murasaki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Hupe ist ein super Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und viel Erfahrung mitbringt. Auch sein Sohn ist, soweit ich es mitbekommen habe, ein guter unt freundlicher Arzt, der auch Patienten in der Praxis übernimmt. Das Wartezimmer ist gemütlich. Durch die offenen Sprechstunden kann es mal vorkommen, das man lange muss. Trotzdem ist die Praxis sehr zu empfehlen, da man eine gute Behandlung bekommt und auf einen eingegangen wird. ...”weniger


Das sagt das Web über "Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 444401, +49 911 444401, 0911444401, +49911444401

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Kopernikusstr. 7, 90459 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin?

Hupe Dieter Dr. Arzt für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen