für Leipzig
×
×

Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

Wiederitzscher Str. 32
04155 Leipzig - Gohlis-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 5 64 74 61
Telefon: 0341 5 64 74 62
Gratis anrufen
Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis 0341 5 64 74 61 Leipzig Wiederitzscher Str. 32 04155 Gohlis-Süd 3 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Röntgendiagnostik, Arbeitsunfälle, schmerztherapie, Therapie von Bandscheibenvorfällen, Orthopädische Heil- und Hilfsmittel, Akutversorgung bei Unfällen und Verletzungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2020Frau Sto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Team mit hoher Fachkompetenz. Ich bekam kurzfristig einen Termin, kam ohne Wartezeit gleich dran. Der Doktor hört sehr gut, schon 2 Stunden nach der Behandlung ( ich kam mit starken Beinschmerzen) nahmen die Schmerzen ab. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2019Haugi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem dicken Knie ( voll mit Flüssigkeit) bei Fr.Dr. Sauer und bin bis heute sehr zufrieden, sehr kompetent und hat mir genau alles erklärt , auch das gesamte praxisteam sehr freundlich . Ich kann sie nur empfehlen .auch mein Mann habe ich mit ruhigem gewissen an sie verwiesen und auch er war komplett zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2019Bandscheibe2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war`s für mich! Seit heute bin ich nach ca. 7 Jahren gewesene Patientin in genannter Praxis. Vertrauen dahin, fassunglos zurückglassen, mit Schmerzen fortgeschickt...Sparhinweis....Als ich die Frau Dr. vor 1 Jahr kennen lernte, dachte ich zunächst, ...naja ...jeder hat eine ZWEITE Chance verdient, und Frau Dr. S. muss sich auch ersteinmal eingrooven. Ich habe aber nur EINEN Körper und der wurde/wird meiner Meinung nach nicht richtig behandelt. Nach meiner Erfahrung liest sich Frau Dr. S. nicht in die Patientenakte ein, Nachfragen werden abgetan und auf den Vorgänger zu verweisen - einen sehr erfahrenen Arzt! - wird nicht gern gehört. Alles nicht schön - aber könnte man noch herunterschlucken.....aber mit Schmerzen weggeschickt zu werden - Zitat: "Andere haben das viel schlimmer als Sie" und ..." das geht bestimmt auch von allein wieder weg...." und bei der Frage nach einem Physiotherapie-Nachfolgerezept gesagt zu bekommen : es gäbe jetzt immer nur noch 1 Rezept pro Quartal.... Außerdem wurde mir das so begründet, dass die Budgets immer schmaler würden und man eben sparen müsse. Das sei jetzt eben so - auch künftig. Eine Nachfrage meinerseits bei der Krankenkasse (TK) ergab etwas völlig anderes: Bis zu 6 Rezepte Physio/manuelle Therapie kann der Arzt aufschreiben - so wie Dr. Geißler es auch getan hatte, wenn es schlimm war und man Hilfe brauchte. Auf dem Rezept muss der Arzt begründen, dass eine Weiterbehandlung erforderlich ist. Was ist denn die Alternative? Verschleppen ? auf dass man dann nicht "nur" Physiotherapie braucht sondern eventuell auf der Arbeit länger ausfällt, operative Eingriffe benötigt, die sonst vermeidbar gewesen wären? Zu dem anderen Arzt in der Praxisgemeinschaft zu wechseln, ist für mich leider auch keiner Alternative. Als ich vor einigen Wochen im Thresenbereich wartete, hat er eine Praxismitarbeiterin vor anderen KollegInnen und vor allem vor wartenden Patienten abgekanzelt. Es ging um nicht bereit gelegten Zellstoff und um einen wohl noch nicht "entpflasterten" Patienten". So etwas lässt für mich tief blicken. Macht man einfach nicht. Ich für meinen Teil habe das Vertrauen in diese Praxis verloren und suche mir einen anderen Arzt - der Rest meiner Familie übrigens auch... ...”weniger

Unzumutbar? 16.10.2018Stephamo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bewertung von WirAlle über Frau Dr. Sauer trifft genau das, was ich als langjährige Patientin von Dr. Geißler (er ist im Ruhestand) erlebt habe. Für mich war das der letzte Besuch in der Praxis. Ich bin sehr traurig darüber, weil ich durch Dr. Geißler sehr gut behandelt wurde. ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2018steinbock-0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Beurteilung kann ich mich nur anschließen. ich war seit 1992 bei Dr Geißler und bin nie mit den gleichen Schmerzen raus, wie ich rein bin. Nicht zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis"

Jameda 4/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 5647461, +49 341 5647461, 03415647461, +493415647461

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis?

Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis bietet Röntgendiagnostik, Arbeitsunfälle, schmerztherapie, Therapie von Bandscheibenvorfällen, Orthopädische Heil- und Hilfsmittel und Akutversorgung bei Unfällen und Verletzungen an.

Wie lautet die Adresse von Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis lautet: Wiederitzscher Str. 32, 04155 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis?

Häßler Olaf Dr.med. , Sauer Bettina Dr.med. Orthopädische Gemeinschaftspraxis hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen