für Oldenburg (Oldb)
×
×

Höhn Andreas Dr. med. Augenärzte, Augentagesklinik

Bloherfelder Str. 132 A
26129 Oldenburg - Bloherfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0441 9 57 19 93
Gratis anrufen
Telefax: 0441 9 57 29 21
http://www.besser-sehen-ohne-brille.de
Höhn Andreas Dr. med. Augenärzte, Augentagesklinik 0441 9 57 19 93 Oldenburg Bloherfelder Str. 132 A 26129 Bloherfelde https://102m.de/02/0166/0553/441000/I_441000_P_905606471_L_0001705328_1/-X-/H%C3%B6hn-Andreas-Dr-med-Augen%C3%A4rzte-Augentagesklinik-Logografik.gif 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Höhn Andreas Dr. med. Augenärzte, Augentagesklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2020h.lehn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle drei / vier Jahr zum Sehtest und zur Augenuntersuchung. Bin sehr zufrieden, freundliche und nach meiner Meinung Sachkundige Mitarbeiterinnen und Herr Dr. Höhn ein klasse Augenarzt! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2018Ralf Meinold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle Termine! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Klasse Augenarzt!!!”

Unzumutbar? 09.05.2014n.cloppenburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Praxis, sehr Kompetent alle sehr Freundlich :)”

Unzumutbar? 02.12.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 06.11.2010darkbadboy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn man laufend Kopfschmerzen hat als Brillenträger, hat kein Augenarzt Zeit und will alles auf 2 Monate Wartezeit setzen, doch gerade bei der Klinik muss ich sagen, anrufen und man kann meistens sofort rumkommen, oder einen Tag später... Ich war das letzte mal ohne Termin dort, musste zwar insgesammt 4 Stunden da mehr oder weniger rumsitzen, aber mir wurde geholfen... Ich finde die Klinik echt super... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Höhn Andreas Dr. med. Augenärzte, Augentagesklinik"

Jameda 0.5/5
aus 36 Bewertungen
Sanego 8.1/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 9571993, +49 441 9571993, 04419571993, +494419571993

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höhn Andreas Dr. med. Augenärzte, Augentagesklinik?

Die Adresse von Höhn Andreas Dr. med. Augenärzte, Augentagesklinik lautet: Bloherfelder Str. 132 A, 26129 Oldenburg

Was denken Internetnutzer über Höhn Andreas Dr. med. Augenärzte, Augentagesklinik?

Höhn Andreas Dr. med. Augenärzte, Augentagesklinik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen