für Frankenthal (Pfalz) und Umgebung
×
×

Höner Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt

Speyerer Str. 34-36
67227 Frankenthal (Pfalz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.dr-thomas-hoener.de
Höner Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt 06233 2 01 02 Frankenthal (Pfalz) Speyerer Str. 34-36 67227 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (4)

Meine Bewertung für Höner Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2016hirke.hai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arzt u. Praxisteam sehr freundlich. Ich bin mit Behandlungsergebnissen sehr zufrieden (Kronen 6 Stück, Zahnefüllungen). Die Prophylaxe immer problemlos und unkompliziert. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das ganze Team ist freundlich, hat auf mich eine beruhigende Wirkung bei Behandl., sehr sauber u. ko...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Viele Worte bedarf es nicht, denn ich bin schon über 20 Jahre eine sehr zufriedene Patientin. Chef u...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2015guennie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„- freundliches Praxisteam - kompetente Behandlung - vertrauensvolle Besprechungen über weitere Behandlungen bzw Zustand der Zähne - Weiterempfehlung, da sehr zufrieden mit dem kompletten Praxisteam - seit 2001 bereits Patient und seitdem keine Probleme oder Zahnschmerzen mehr! ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin schon über 20 Jahre Patient in dieser Praxis und kann nur gutes berichten. Das Praxisteam is...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Höner Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt"

Ärzte.de 4.7/5
aus 7 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 100 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06233 20102, +49 6233 20102, 0623320102, +49623320102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höner Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Höner Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt lautet: Speyerer Str. 34-36, 67227 Frankenthal (Pfalz)

Was denken Internetnutzer über Höner Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt?

Höner Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen