für Nürnberg
×
×

Hörgeräte Hörluchs GmbH und Co. KG

Äußere Sulzbacher Str. 16
90489 Nürnberg - Gärten b Wöhrd Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0911 6 69 57 78
Gratis anrufen Chat starten
Hörgeräte Hörluchs GmbH und Co. KG 0911 6 69 57 78 Nürnberg Äußere Sulzbacher Str. 16 90489 Gärten b Wöhrd 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hörgeräte Hörluchs GmbH und Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hörgeräte Hörluchs GmbH und Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2021Helmut F. Nürnberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung und der Service bei Hörluchs in Nürnberg war ausgezeichnet. Das Fachwissen und die Bemühungen die optimale Lösung für meine Hörprobleme zu finden sind beachtlich. Die Atmosphäre trotz Corona Pandemie angenehm. Durch das gut vorbereitete Übungsmaterial ist die Zeit der Gewöhnung kurz und weng störend. Gesamturteil: Ich bin begeistert. H.F. ...”weniger

Unzumutbar? 06.12.2021Oldtimer 82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die erste Beratung wurde von einem Auszubildenden geführt, er fragte nicht nach meinen Vorstellung sondern empfahl nur Geräte mit einem hohen Eigenanteil. Erst auf meine Einwände wurden auch andere Geräte angeboten, dabei war aber kein Gerät zum Null Tarif. Nach Eintreffen des Testmodells wurde die Einstellung von einer Auszubildenden vorgenommen, die sehr unsicher wirkte, eine andere Frau war dabei und assistierte. Das Grundrauschen der Geräte war sehr hoch, so dass die Lautstärke stark reduziert werden musste dadurch war die Wirksamkeit - gutes hören - natürlich vorbei. Auf meine Einwände dass das Grundrauschen zu hoch sei wurde nicht reagiert die beiden Damen waren der Meinung das sei Gewöhnungssache. Nach drei Tagen Probebetrieb reklamierte ich und bat um einen kurzfristigen Termin, wurde auf einen Termin fünf Tage später vertröstet. Das habe ich nicht akzeptiert und beide Geräte zurück gegeben, plötzlich war ein Termin am gleichen Tag frei aber es blieb bei der Rückgabe. Ich kann also Hörlux in der Sulzbacherstr. in keiner Weise weiter empfehlen da dort die fachliche Kompetenz und der Wille dem Neukunden kurzfristig zu helfen fehlt ...”weniger

Unzumutbar? 23.04.2021Mischke Siegfried

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine rundum exclusive Beratung und Behandlung erhalten. Vielen Dank dafür”

Unzumutbar? 21.06.2020hörgut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich für Hörluchs entschieden, weil die Filiale für mich wohnortnah ist und ich einen anderen großen Anbieter schon ausprobiert hatte. Die Beratung bei Hörluchs war hervorragend, ich wurde sehr gut informiert und alles wurde mir genau erläutert! Mir wurde viel Zeit gelassen die Geräte auszuprobieren - da ich ja in der Coronazeit nicht alle Hörsituationen erleben konnte. Ich danke Frau Pitterich für ihre Geduld und ihr Engagement für mich das richtige Gerät zu finden. ich bin mit der Wahl hoch zufrieden und freue mich über die gewonnene "neue" Lebensqualität. ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2019yaya2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zufällig - weil in meiner Nähe - bin ich bei Hörluchs gelandet Ich kann nur sagen, dass es ein echter Treffer war. 2 Mitarbeiter - beide sehr kompetent - haben mich ausführlichst beraten sowohl im Bezug auf technische als auch finanzielle Fragen Kann ich nur weiter empfehlen!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 6695778, +49 911 6695778, 09116695778, +499116695778

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hörgeräte Hörluchs GmbH und Co. KG?

Die Adresse von Hörgeräte Hörluchs GmbH und Co. KG lautet: Äußere Sulzbacher Str. 16, 90489 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Hörgeräte Hörluchs GmbH und Co. KG?

Hörgeräte Hörluchs GmbH und Co. KG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen