für Berlin
×
×

I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH

Möllendorffstr. 3
10367 Berlin - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0172 3 03 72 45
E-Mail senden www.isaar-gmbh.de
I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH 0172 3 03 72 45 Berlin Möllendorffstr. 3 10367 Lichtenberg 1 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.01.2020Kibel Yebana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zahlt keinen Gehalt nachdem es nach dem ersten Tag nicht gepasst hat Meldet sich nicht zurück auf darauffolgende emails Keine Chance zur Übernahme beim Kunden Wenn die Chance besteht bestehen erstmal Verlangen von Unsummen für den Verkauf des Arbeiters womit eine Vermittlung schwierig wird Desertieren berichten ex Kollegen von der schlechten Situation in der Firma man bekommt ständig Gebiete wo man bis zu 2 Stunden Arbeitsweg hat obwohl man gesagt bekommt dass man in wohnortsnähe arbeiten wird Im Großen und Ganzen eine sehr schlechte Firma ...”weniger

Unzumutbar? 05.02.2019Korea1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unhöfliches Personal halten sich für was besseres halten auch keine Versprechungen ein Firma isaar nicht zu empfehlen Gruß Donald duck ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2017ISSAR

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Versprochene Arbeitsvertragsänderung wurde nicht gemacht, Überstunden werden einfach auf Zeitkonto gerechnet obwohl man sagte man will die ausgezahlt haben. Bei 8 Arbeitstagen haben die einfach 10,91 Arbeitsstunden auf Zeitkonto geschrieben. Die durfen keine Leute mehr bekommen. Nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2013Martin Fritsche

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

nicht zu empfehlen „zahlen unpünktlich löhne. habe meinen lohn noch nicht erhalten.... patziges verhalten.... nicht zu ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2013martin.fritsche.35

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mich kündigen, weil ich mit verdi rechtsschutz gedroht habe weil mein lohn noch fehlt & dann die frechheit zu besitzen mich noch zu fragen ob ich morgen noch arbeiten möchte. unfreundlich. nicht zum empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 3037245, +49 172 3037245, 01723037245, +491723037245

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH?

Die Adresse von I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH lautet: Möllendorffstr. 3, 10367 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH?

I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH?

I.S.A.A.R Unternehmen für Personalsevice GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen