für Berlin

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin

Kurfürstendamm 37
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: (0 30) 96 53 56 86
Gratis anrufen
https://www.ice-aesthetic....
ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin (0 30) 96 53 56 86 Berlin Kurfürstendamm 37 10719 Charlottenburg https://a.mktgcdn.com/p/nVxvSxM2X57kKDaMijSDRAY41oByE_EuJOWSIokEN5E/150x150.jpg 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Video 1 ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin Kundenbild klein 1 ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin Kundenbild klein 2 ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin Kundenbild klein 3 ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin Kundenbild klein 4 ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin Kundenbild klein 5 ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin Kundenbild klein 6 ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

ICE AESTHETIC® ist der Premium-Partner im Bereich der Kryolipolyse - einer völlig neuen und innovativen Anwendung zur Behandlung lokaler Fett Depots von außen. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir Ihre Körperzonen - schonend, effektiv, ohne Operation, Narben, Ausfallzeit oder Schmerzen. Zusätzlich bieten wir in Kombination oder auch separat Cellulite, Hautstraffung und Muskelaufbau Behandlungen an. ICE AESTHETIC ist für Sie bereits in Deutschland, Italien, Niederlande, Österreich, Schweiz und Spanien vertreten....

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Berlin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2017The Cheburanum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Athmosphäre. Super Beratung. Erste und tolle Ergebnisse schon nach wenigen Wochen. Absolut weiter zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2016Ich_33

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich zum zweiten Mal bei iceaestetic und bin begeistert von der neuen Kyrolipolysefettwegbrennmaschine (was für ein Wort;-) Man merkt sofort, dass es siCh um ein Gerät der neuesten Generation handelt. Es macht viel weniger Schmerzen. Leider dauert das Ergebnis ein paar Wochen, aber darauf kann man warten:-) Zuerst wird man freundlich empfangen und einige Fragen hinsichtlich Vorerkranungen gestellt. Dann gewogen und Fotos gemacht, damit man später einen Vergleich hat. Nach fast. 10min ist alles erledigt und man kommt auf eine bequeme Liege. Dann werden die SAugkühlköpfe auf die Problemzonen gelegt und das Fett wie mit einem Staubsauger eingezogen (vakuum) und auf Minusgrade runtergekühlt. Dadurch werden die Fettzellen so stark abgekühlt , dass sie absterben und nach ein paar Wochen auf natürlichem Wege ausgeschieden werden. Und das beste: es ist kein Eingriff notwendig und das Fett kommt wie bei einer Fettabsaugung nicht wieder, und das ohne OP:-))) Nach ca einer Stunde ist die Prozedur erledigt. Das Ergebnis sieht man zwar erst nach 8-12 Wochen, aber es lohnt sich! Bis zu 12cm weniger Bauchumfang!!! Beim ersten Mal waren es bei mir zwar "nur" 8cm, aber auf den Vorher/nachher Fotos könnte man echt deutlich was sehen...deshalb bin ich nun auch ein zweites Mal da, um mir die Hüften wegschmelzen zu lassen. Aufgrund schon des ersten Ergebnisses kann ich zu 100% das ICE aestetics kyrokrypolyseverfahren weiterempfehlen, und kommt so schonend an seine Traumfigur ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2015Andreas78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch bei ICE AESTHETIC Zentrum Kryolipolyse Berlin Männlich – 37 Jahre Empfang: Sehr freundliches Personal - angenehme Atmosphäre - hygienische und ansprechende Räumlichkeiten - keine Wartezeiten Beratung: Ich wurde ausführlich beraten und auf mögliche Risiken hingewiesen (diese Risiken sind sehr überschaubar). Es wurde davor alles genauestens besprochen und detailliert erklärt, wie die Behandlung genau abläuft. Körperanalyse: Vor der eigentlichen Behandlung wurden sämtliche Werte aufgenommen, wie Gewicht, Größe, Umfang der behandelten Stellen, Blutdruck, BMI usw. Behandlung: Bevor es los ging wurden Ablauf und die verwendeten Qualitätsgeräte genauestens erklärt. Außerdem ist der Behandlungsraum sehr schön eingerichtet und es läuft entspannende Musik im Hintergrund. Eine Decke zum Aufwärmen wurde ebenfalls angeboten. Es wurde die Temperatur der behandelten Stelle gemessen, dadurch wird die Temperatur zu jeder Zeit genau überwacht. Nach der Behandlung: Die etwas gefrorene Stelle (was normal ist) wurde noch massiert um wieder einen angenehmen Zustand der Haut herzustellen. Außerdem wurde die Hauttemperatur erneut gemessen. Es wurden noch Empfehlungen ausgesprochen, was man die Wochen nach der Behandlung beachten sollte (Essen, Trinken, evtl. zusätzlich EMS-Training, Nachuntersuchung) etc. Also wirklich eine super Praxis mit tollem Personal und sehr modernen Geräten. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist das Beste am Markt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen