für Siegburg und Umgebung
×
×

IL MONDO Gaststätte

Hauptstr. 240
53842 Troisdorf - Spich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02241 9 43 37 85
Gratis anrufen
http://www.restaurant-il-mondo.de
IL MONDO Gaststätte 02241 9 43 37 85 Troisdorf Hauptstr. 240 53842 Spich 3 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fischgerichte, Fleischgerichte, Live-Musik, Mittagsmenü, Nudelgerichte, Salate, Suppen, Vorspeisen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für IL MONDO Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2015JulKa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Personal, super Liefergeschwindigkeit, kinderfreundlich, große und leckere Pizza und sehr guter Salat! ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2012kula1000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizza ist zwar groß aber viel zu viel Pfeffer drauf gewesen. Das Steak war zäh und durch und die Rosmarinkartoffeln schmeckten nach Bratkartoffeln. Das erste und das letzte mal da bestellt :-( ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 9433785, +49 2241 9433785, 022419433785, +4922419433785

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von IL MONDO Gaststätte?

Die Adresse von IL MONDO Gaststätte lautet: Hauptstr. 240, 53842 Troisdorf

Was denken Internetnutzer über IL MONDO Gaststätte?

IL MONDO Gaststätte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen