für Hannover City
×
×

ISO K photography

Fundstr. 1 B
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 0800 8 88 60 06
ISO K photography 0800 8 88 60 06 Hannover Fundstr. 1 B 30161 Oststadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ISO K photography

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2013Qype User (sonnen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kurz auf den Punkt gebracht: Mit diesen Bewerbungsbildern erhöht man seine Jobchancen sicherlich NICHT. ISO K war im Rahmen einer Jobbörse ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2013Qype User (Joe_20…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir hatten ISO K für unsere Hochzeit gebucht und sind leider total reingefallen. Für unsere Hochzeit wollten wir einen renomierten ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

super Hochzeitsfotos, vielen Dank „Das Team von Iso K hat uns auf unserer Hochzeit perfekt begleitet. Die Fotos waren super, und auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 8886006, +49 800 8886006, 08008886006, +498008886006

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ISO K photography?

Die Adresse von ISO K photography lautet: Fundstr. 1 B, 30161 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von ISO K photography?

ISO K photography hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ISO K photography?

ISO K photography hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen