für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

Il Genio

Roermonder Str. 157
52525 Heinsberg - Karken Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02452 15 88 11
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Il Genio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2024Clyde2606

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Il Genio hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die Atmosphäre im Lokal ist heimelig und das Personal äußerst freundlich, zuvorkommend und immer bereit, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Das kulinarische Angebot ist einfach fantastisch. Alles von der Pizza über den Salat bis hin zu den Nudeln ist perfekt zubereitet, schmeckt ausgezeichnet und die Portionen sind mehr als zufriedenstellend. Nach dem Essen fühlt man sich dankbar, zufrieden und gesättigt. Il Genio ist eine echte Perle, die zu entdecken mich glücklich und begeistert zurückgelassen hat. Ganz klar, dieser Ort verdient eine klare Empfehlung. Auch der Inhaber das Personal sind immer bei der Sache dabei, und arbeiten mit Verständnis, Begeisterung und sind sogar in Stresssituationen freundlich und zuvorkommend, genau so sollte es sein. Hier bekommt man echt ne gute Pizza & Co. ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2016Nadja K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die beste Pizza im ganzen Umkreis! Italienisch, kross, würziger Teig, gut belegt und auch Nudeln und Salate sind absolut lecker. Die ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2013Andrew B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The Milano pizza I had was really delicious and the spaghetti pizza my friends had was unique and tasty as well. The dining area is very ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013Rin-chan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Freundin aus Karken war mal mit mir hier und ich kann nur sagen: Lecker. Keine riesenauswahl, aber doch groß genug, um sich mit der Entscheidung schwerzutun. Zwar inzwischen auch teurer, aber nichts gegen die Stadtinflation. Dabei ist Il genio sehr kinderfreundlich (Streusel, und einfach hübsch. Was ist ein kleiner Ort auch ohne Eisdiele? Und so eine nette Eisdiele wie diese hat leider nicht jeder Ort, also: weiter so. (Aber warum heißen die alle "Eis"? Genio, Gelato...einfallslos) ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Essen, schnell,...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Il Genio"

tripadvisor 4.5/5
aus 58 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02452 158811, +49 2452 158811, 02452158811, +492452158811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Il Genio?

Die Adresse von Il Genio lautet: Roermonder Str. 157, 52525 Heinsberg

Was denken Internetnutzer über Il Genio?

Il Genio hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen