für Darmstadt und Umgebung
×
×

Immergrün Loop 5 Gastronomiebetrieb

64331 Weiterstadt
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://mein-immergruen.de
Immergrün Loop 5 Gastronomiebetrieb 06151 4 92 50 36 Weiterstadt 64331

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Immergrün Loop 5 Gastronomiebetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2011Qype User (ilw…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super leckere und frische Smoothies! Hier werden auch Extrawünsche und Eigen-Experimente ohne Murren mitgemacht. Bisher habe ich keinen ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2011Cornelia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es superleckere Smoothies, genau so wie ich sie mag: super fruchtig und kein bisschen sauer. Das immergrün ist mein persönlicher ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2011Jochen M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Genau wie bei meinem Vorredner. Erst bei Best Worscht in Town, dann zum "entschärfen" einen Smoothie bei immergrün. Sehr lecker.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 4925036, +49 6151 4925036, 061514925036, +4961514925036

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Immergrün Loop 5 Gastronomiebetrieb?

Die Adresse von Immergrün Loop 5 Gastronomiebetrieb lautet: 64331 Weiterstadt

Was denken Internetnutzer über Immergrün Loop 5 Gastronomiebetrieb?

Immergrün Loop 5 Gastronomiebetrieb hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen