für Coburg und Umgebung


Immobilien Otte GmbH

Oberer Bürglass 14
96450 Coburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 95 61) 7 67 31
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: (0 95 61) 9 51 35
https://www.otte-immobilie...
Termin anfragen2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Video 1 Immobilien Otte GmbH Kundenbild klein 1 Immobilien Otte GmbH Kundenbild klein 2 Immobilien Otte GmbH Kundenbild klein 3 Immobilien Otte GmbH Kundenbild klein 4 Immobilien Otte GmbH Kundenbild klein 5 Immobilien Otte GmbH Kundenbild klein 6 Immobilien Otte GmbH
Zusatzinformationen: Immobilien
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Immobilien Otte GmbH hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Immobilien Otte GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2021angela32

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hausverkauf: ging alles reibungslos. Expose war einfach nur gut. Frau Otte hat viel Zeit investiert. Führte zum Erfolg sowohl für Verkäufer als Käufer. Kann die Bewertung von Gert Otten keinesfalls bestätigen. Es war genau andersherum. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2016Gert Otten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrungen mit dem Maklerbüro Otte sind eher negativ,weil die Kommunikation zwischen dem Makler und mir eher dürftig war. Dabei hatte ich der Fa.Otte Immobilien mein volles Vertrauen geschenkt. Wenn man ein Maklerbüro betreibt,sollte nicht unbedingt bei den Telefonkosten gespart werden.Weiterhin sollten eingesandte Dokumente des Kunden so archiviert werden,daß sie auch wieder auffindbar sind. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen