für Langen, Dreieich und Egelsbach
×
×

Immobilien von Heesen Immobilienmakler

Frankfurter Str. 46
63225 Langen (Hessen) Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute 09:00 - 18:30 Uhr
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.immo-vonheesen.de
Immobilien von Heesen Immobilienmakler 06103 73 23 66 Langen (Hessen) Frankfurter Str. 46 63225 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute 09:00 - 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:30 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Immobilien von Heesen Immobilienmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2020aniya.milad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr authentische und sichere Firma. Wir haben dadurch unsere Traumimmobilie ergattern können. Sehr freundlich, zuvorkommend, seriös und höflich. Herr von Heesen hat uns in allen Hinsichten versucht weiter zu helfen und super beraten. Sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2020dani.muecke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann Immobilienmakler von Heesen sehr empfehlen. Es war eine sehr kompetente Immobilienabwicklung mit Herrn von Heesen. Immer freundlich und in allen Fragen hilfsbereit. Alles wurde mit Geduld und Ruhe, fachlich erfahren, äußerst professionell geklärt und abgewickelt. Herr von Heesen hat auf Grund seiner langjährigen Erfahrung ein großes Potenzial an Gelassenheit, was dem Kunden zu Gute kommt. Dieses ist für eine Immobilienaktion sehr positiv. Für mich war es eine sehr vertrauensvolle Immobilienabwicklung! Eine Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2018leon.s.rosenzweig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente, schnelle und realistische Abwicklung. Beratung und Management über den Tellerrand des "normalen" Hausverkaufs hinaus.Gute Erreichbarkeit und Informationen zu allen Fragen, auch noch nach Verkauf der Immobilie. Top Empfehlung in Langen und Umgebung. ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2018LanaE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren Kaufinteressent und hatten bereits eine Zusage und Einigung, bis dann plötzlich jemand da war, der mehr für die Immobilie bezahlt hat. ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2018Marc Elbert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit aüßerst großem Vergnügen vergebe ich hier 5 Sterne in der Bewertung. Herr von Heesen war rund um die Uhr bemüht unser Haus zu verkaufen. Jede noch so kleine Frage wurde mit größter Sorgfalt beantwortet. Noch nie wurden Wir so professionell betreut.Wir fühlten uns absolut sicher und in guten Händen. Man bemerkt schnell das hinter diesem fundierten Wissen, jahrelange Erfahrung steckt. Bei Herr von Heesen können Sie sich zurücklehnen und entspannen. Bei unserem nächsten Haus wird es keinen anderen Makler, als Herr von Heesen mehr geben.Vielen Dank für Ihre nette, höchstprofessionelle Arbeit. Wirklich spitze, absolut zu empfehlen!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06103 732366, +49 6103 732366, 06103732366, +496103732366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Immobilien von Heesen Immobilienmakler?

Die Adresse von Immobilien von Heesen Immobilienmakler lautet: Frankfurter Str. 46, 63225 Langen (Hessen)

Wie sind die Öffnungszeiten von Immobilien von Heesen Immobilienmakler?

Immobilien von Heesen Immobilienmakler hat montags bis samstags von 09:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Immobilien von Heesen Immobilienmakler?

Immobilien von Heesen Immobilienmakler hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen