für Leipzig
×
×

Indien Palace

Nikolaistr. 12-14
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0341 99 99 48 48
Gratis anrufen
http://indianpalace-leipzig.de
Indien Palace 0341 99 99 48 48 Leipzig Nikolaistr. 12-14 04109 Zentrum 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: gemütliche Atmosphäre, Große Auswahl an Speisen und Getränken, Frische kulinarische Ideen, Anerkannte gute Küche
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Restaurantfachmann/-frau, Koch/Köchin
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 29 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (29)

Meine Bewertung für Indien Palace

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2022Irina_W0905

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres indisches Essen, sehr schönes Ambiente.”

Der Inhaber antwortete am 19.09.2022 „ Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! LG”

Unzumutbar? 12.09.2014Karl B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da tapert man hungrig durch Leipzig. Überall so mit Schürzchen, Schirmchen, Deckchen und Gedöns und Crossover und wasfürneWeltstadt. Da ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2013freddy.gauch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu meinem Geburtstag (52.) haben meine Gäste und ich Zeit (4h) investiert um die Indische Küche zu verstehen und zu genießen, die sollte man sich nehmen es lohnt sich. Das Indien Palace mit seinem Luxuriösen und Liebevollen Ambiente bieten den besten Rahmen jeder Art von Feiern aber auch Spontanbesuche. Eine dezente und höffliche Bedienung mit den fachgerächten wissen rundeten jeden Gastrobesuch ab. Die Qualität und Zubereitung der Speisen sind GUT, schmecken lecker manchmal aber in der Schärfe ungewohnt aber verträglich. Bei soviel Zeit ist ein Menü-Essen mit Knappereien, Vor-, Haupt- und Nachspeise obligatorisch, Preis- und auch Empfehlenswert. Linsen oder Chicken Spinat nach indischer Art (sehr lecker) Auch möchte ich hier das indische Bier und die indischen Mixgetränke, besonderst die Mangolasi (ohne Alkohol) empfehlen. für den schönen Abend rund um gibt es * * * * * für die Bedienung gibt es * * * * für die Getränke gibt es * * * * * für das Essen gibt es * * * * Danke an Personal und an meinen Lieben Gästen für diesen schönen Abend. FreGau24 ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 11.01.2021 „ Hallo freddy.gauch, vielen Dank für die 5-Sterne-Review! Und dass Sie sich die Zeit nehmen, uns ein paar Details über Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir hoffen, Sie im Indian Palace wiederzusehen, dami ...mehr

Unzumutbar? 21.11.2010user4

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Restaurant! „Das Restaurant ist das beste überhaupt! Das essen ist hervorragend und die Bedienung auch. Der ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2010Andreas W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Einrichtung hat uns nicht gefallen, das Essen war aber ziemlich gut! Der Service war schnell und höflich. Wer indische Küche mag, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Indien Palace"

Foursquare 5.8/10
aus 23 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 147 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 99994848, +49 341 99994848, 034199994848, +4934199994848

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Indien Palace?

Indien Palace bietet gemütliche Atmosphäre, Große Auswahl an Speisen und Getränken, Frische kulinarische Ideen und Anerkannte gute Küche an.

Wie lautet die Adresse von Indien Palace?

Die Adresse von Indien Palace lautet: Nikolaistr. 12-14, 04109 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Indien Palace?

Indien Palace hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen