für Hannover City
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst

Anna-Zammert-Str. 25
30171 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0511 2 88 92-10
Gratis anrufen
www.bosch-service-hannover.de
Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst 0511 2 88 92-10 Hannover Anna-Zammert-Str. 25 30171 2 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.10.2023Sirma65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe meine renaultmegan3dci wegen partikelfilter hin gebracht paartage später abgeholt alles klar 758 euro rechnung geht klar. Aber nach8000 km partikel filter vieder fol angerufen geht niemand ran an telefon. Nie vieder bei meyer hannover bosch. ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2022Michael Maeckler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Satz Wischer Blätter bestellt. Als ich diese abholen wollte würde ich von den Mitarbeiter/innen mehr als 10 Minuten ignoriert. Ein Mitarbeiter war damit beschäftigt Aufträge im EDV System zu bearbeiten, eine Kollegin schier ihm dabei über die Schulter. Dann kann ein Mitarbeiter aus der Werkstatt und die Kollegin ging mit ihm in ihr Büro. Als dieses Gespräch beendet war verschwand die Dame im hinteren Bereich des Geschäftes. Nach 10 Minuten habe ich das Geschäft verlassen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2022Jan Klebsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr zu frieden mit dem Service der Firma Bosch Meyer Hannover. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, die Reparaturzeiten werden eingehalten. Trotz der Mehrarbeit des letzten Auftrages wurden nur die Kosten berechnet die im Kostenvoranschlag aufgenommen. Tolles Team, weiter so ! Danke Schöne Grüße aus Peine, Jan Klebsch ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2021grosseugen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die schlimmste Werkstatt die ich je besucht habe: Kompetenz? Wo? Termingerecht? Wo? Verleumderisch? Ja, genau hier! 2,5 Monate und noch immer steht mein Wagen da! Diese Werkstatt hat alles falsch gemacht, was nur falsch gemacht werden kann, bedonders wenn es um den Kunden geht! ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2020Power Service

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg von Werkstatt Ing. Otto Meyer GmbH & Co.KG Bosch Service Anna-Zammert-Str. 25, 30171 Hannover. Inkompetent, (über)teuer(t). Vier Wochen Reparatur Verzögerung!! Sechs Wochen Auto gestanden. Ich wurde mehrmals angelogen, droht Gerichtsverfahren. Verdacht auf übermäßige Arbeitszeit in Rechnung gestellt zu haben. Wollten kein Ersatzfahrzeug bezahlen!! Einfach nicht zu empfehlen!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 28892-10, +49 511 28892-10, 05112889210, +495112889210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst?

Die Adresse von Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst lautet: Anna-Zammert-Str. 25, 30171 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst?

Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst?

Ingenieur Otto Meyer GmbH & Co. KG Boschdienst hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen