Instituto Cervantes  

Rosenstr. 19
10178 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 25 76 18-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 25 76 18 - 19
Termin anfragen2
Instituto Cervantes (0 30) 25 76 18-0 Berlin Rosenstr. 19 10178 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Instituto Cervantes

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2013mar-y-sol

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche gerade einen Spanischkurs im Instituto Cervantes und bin sehr begeistert. Die Lehrer sind sehr kompetent und der Unterricht ist absolut kurzweilig. Der online-Kurs, den man kostenlos bekommt, ist eine tolle Ergänzung. Unbedingt nutzen sollte man auch die Bibliothek - sehr angenehme Atmosphäre. ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2011Qype User (gianni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I took a great intensive Spanish for beginners course here. The teachers were enthusiastic and skilled and adjusted the speed just right to ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2010Franzi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf das Instituto Cervantes bin ich aufmerksam geworden, als ich bereits ein paar Jahre zum Spanischunterricht ging und zum ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2009Axel P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In den vergangenen Monaten war ich mehrfach im Instituto Cervantes zu Gast. Ob zum Día del Español, Joan Brossa von der Poesie zum Objekt, ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2008mclemenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man z.B. Spanisch lernen, die Bibliothek nutzen und auch Examina ablegen. Man kann kostenlose Einstufungsprüfungen machen, es gibt Kurse verschiedener Intensität, mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, und zu unterschiedlichen Zeiten. Der Vorteil am Cervantes ist der gewissenhafte, ehrgeizige und qualitativ hochwertige Unterricht den man bekommt. Die Lehrer sind sehr gut ausgebildet und unterrichten nach einem didaktisch anspruchsvollen und wertvollen Prinzip. Der Nachteil sind die hohen Preise, Kurse an anderen Sprachschulen sind wesentlich günstiger (z.B. VHS). Und die Öffnungszeiten der Bibliothek könnten etwas arbeitnehmerfreundlicher sein. Dennoch gibt es eine Empfehlung, da gerade für Anfänger das richtige und gründliche Erlernen der Basics sehr wichtig ist, stellt es doch das Fundament dar, auf dem später aufgebaut und vertieft wird. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen