für Dresden
×
×

Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte

Am Jägerpark 7
01099 Dresden - Radeberger Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte 0351 8 04 52 31 Dresden Am Jägerpark 7 01099 Radeberger Vorstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2013hannelorethieme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner und guter Kindergarten. Meine Enkel waren alle Beide da gewesen. Betreung und Essen war sehr gut. Schade das die schöne Zeit so schnell vorbei war. Leon und Eric fanden das damals sehr schön dort. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Bei kurzfristigen Anliegen fand man immer eine Lösung. Macht weiter so, die Eltern werden es Euch danken. Frau Thieme (Oma)/Frau Semetky jetzt Thieme ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 8045231, +49 351 8045231, 03518045231, +493518045231

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte?

Die Adresse von Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte lautet: Am Jägerpark 7, 01099 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte?

Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte?

Integrations-Kindertagesstätte Kindertagesstätte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen