für Hannover City


Interessenverband Mieterschutz e. V. Hannover Mieterverein

Lister Meile 50
30161 Hannover - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.iv-mieterschutz...
Interessenverband Mieterschutz e. V. Hannover Mieterverein (05 11) 62 62 93 62 Hannover Lister Meile 50 30161 Oststadt 1 5 1

Weiterempfehlen:
Termin anfragen2
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Interessenverband Mieterschutz e. V. Hannover Mieterverein

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2020Mark.Robein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung ist, man wird überhaupt nicht aufgeklärt, es werden keine Nachfragen gestellt. Der Mieterschutz e.V. plappert schriftlich nur das nach, was man denen erzählt. Auch fiel mir auf, das man grundsätzlich sehr aggressiv gegen Vermieter eingestellt ist. Das verdirbt doch sofort die Stimmung zwischen Mieter und Vermieter. Viele Hausbesitzer haben mal gerade 10 oder 12 Mieter. Sicherlich, die grossen Firmen mit Mietshausbesitz von 50 bis 500 Häusern ist sicherlich zu mißtrauen. Ich gehe in Zukunft erst zu meinem Vermieter der ein Mietshaus besitzt oder wenn dann nötig, zum richtigen Anwalt. Hier wird einem Mieter nicht geholfen und nichts rechtlich erklärt. Ein Mieterschutz Verein sollte nur Dinge reklamieren oder den Hausbesitzer höflich anschreiben, wenn es harte hinterfragte Fakten hat. Daran schein aber dem Mieterschutz nicht gelegen. In meinem Fall ist der Vermieter nun mißtrauisch mir gegenüber. Ich wollte nur Beratung aber man hat statt dessen unkritisch meine Probleme ungefiltert an den Vermieter geschrieben. Nur mit Mühe konnte ich ihn überzeugen, das ich ein Scheiben nicht wollte. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2009Qype User (nostre…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ziel der Arbeit als Mieterverein ist es, Streitigkeiten zwischen Mieter und Vermieter ohne eine gerichtliche Auseinandersetzung beizulegen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen