Isaakidis Niko Praxis für Physiotherapie  

Eisenacher Str. 64
12109 Berlin - MariendorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 70 17 17 72
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Isaakidis Niko Praxis für Physiotherapie (0 30) 70 17 17 72 Berlin Eisenacher Str. 64 12109 Mariendorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Isaakidis Niko Praxis für Physiotherapie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2016Konstantina Kireva

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlich und unheimlich kompetentes Personal! Nachdem ich mehrere Praxen ausprobiert hatte und keine zum Erfolg meiner Behandlung geführt hat, bin ich auf die Physiotherapie Isaakidis & Veisz gestoßen. Trotz überfüllter Patientenkalender haben sie schnell und flexibel Termine für mich gefunden. Mittlerweile wurde ich von allen Physiotherapeuten dort behandelt. Alle ausnahmslos - sehr gut, kompetent und freundlich. Ob bei Massage oder Übungen - meine Bedürfnisse wurden stets berücksichtigt. Nun bin ich wieder gesund. Die Therapie in der Praxis hat richtig Spaß gemacht. Danke an das gesamte Team - und behaltet weiterhin euer tolles Arbeitsklima untereinander! ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2015christophe.senoner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung - früher vor allem wegen diverser Sportverletzungen, seit einigen Jahren jedoch wegen einer ernsten neurologischen Erkrankung. Mir geht's jetzt so gut, dass ich sogar wieder richtig Sport machen kann, und das liegt meiner Meinung nach wirklich an der Erfahrung der Therapeuten dort, die mir sogar erklären können, wo meine Orthopädin und warum sich irrt. Ich habe natürlich regelmäßige Termine als Dauerpatient, glaube aber, dass neue Patienten gar nicht so einfach ihren Wunschtermin bekommen, weil die Praxis wohl ziemlich überlaufen ist. Aber: die Behandlungen beginnen immer auf den Gongschlag genau (und das hat man ja leider sonst oft, das man TROTZ Termins ewig seine Zeit in irgendwelchen tristen Wartezimmern vebringen muss) ! Ansonsten: sehr, sehr freundliches Team, grosszügige helle Räume, alles sauber - ich genieße die Stunden (2 pro Woche immerhin) sehr, und kann's mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen