für München
×
×

Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH

Fallstr. 14
81369 München - Sendling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 089 7 23 23 36
Telefon: 089 7 24 24 25
Gratis anrufen
www.brillantenschmuck.de
Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH 089 7 23 23 36 München Fallstr. 14 81369 Sendling 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2024Ennis Brown

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH ist eine wahre Oase für Schmuckliebhaber, sehr empfehlenswert! Als ich mit meiner kaputten Kette dort eintraf, erfuhr ich einen Service, der weit über meine Erwartungen hinausging. Die Expertise des Personals und deren unübertroffene Dienstleistung verdienen mehr als nur Anerkennung. Während meines Aufenthalts wurde mir sogar ein erfrischendes Getränk angeboten, was ich als sehr kundenfreundlich empfand. Der Kundenservice ist wahrlich herausragend, dafür ziehe ich meinen Hut! Mein Dank gilt dem gesamten Team, das mich so exzellent betreut hat. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Service, und absolut 100% beste Qualität und Arbeit. Einfach nur HERVORRAGEND”

Unzumutbar? 12.02.2021Waage111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Firma. Sehr Kundenorientiert. Bestellungen werden zügig bearbeitet. Bei Anfragen freundlich und kompetent. Die Schmuckstücke sind von sehr guter Qualität u. Wertigkeit. Man bekommt für sein Geld wertige Schmuckstücke. Viel, viel besser als diverse Shoppingsender wo man viel Geld für wenig Material bezahlt. Iseria Schmuck ist 1000% ig zu empfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7232336, +49 89 7232336, 0897232336, +49897232336

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH?

Die Adresse von Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH lautet: Fallstr. 14, 81369 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH?

Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH hat montags von 09:00 - 15:00 Uhr und dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH?

Iseria Trachten- und Juwelenschmuck GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen