für Schwäbisch Gmünd und Umgebung
×
×

Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer

Bartholomäer Str. 41
73540 Heubach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07173 69 07
Gratis anrufen
Telefax: 07173 91 44 83
E-Mail senden http://www.jaegerhaus-heubach.de
Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer 07173 69 07 Heubach Bartholomäer Str. 41 73540 2 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Service
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 24:00 Uhr
Freitag 11:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2016Mab123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren hier zu viert am Samstagmittag. Was soll ich sagen? Wir waren hier zuletzt vor ca 15 Jahren und leider war es eine große Enttäuschung und ein großes Ärgernis zugleich. Die Qualität des Essens war einfach furchtbar. Der Rostbraten war komplett versalzen, ca. 1cm dünn, sodass das Fleisch natürlich auch nicht medium, wie bestellt, sondern komplett durch war. Die Spätzle waren kalt und aus der Packung, komplett geschmacksneutral. Der Salat wurde erst vergessen. Als wir darauf hingewiesen haben, kam etwas, das sich nur mit Mühe Salat nennen kann. Ein paar verschiedene Salate über die ein Eimer Joghurtdressing gekippt wurde. Als wir gesagt haben, dass das Essen überhaupt nicht gut war, sagte die junge, unerfahrene Kellnerin nur "ich gebe es weiter", kam danach ohne ein Wort zu sagen mit der Rechnung zurück. Noch nicht mal eine Form der Entschuldigung. Als wir gingen hat man sich nicht mal mehr verabschiedet. Das ist schon ein starkes Stück. Hier kann man wohl nur zuschauen, wie der Markt den Untergang dieses Wirtshauses von alleine regelt. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2015ostalbperle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwei Sterne gibte es nur, weil der Service sehr aufmerksam war. Das Essen war maximal einen Stern wert: der Gruß aus der Küche war ein rundes trockenes Bällchen ohne Geschmack und ließ Schlimmes vermuten. Zu Zweit bekamen wir 4 dünn geschnittene trockene ( wohl schon länger aufgeschnittene ) Baquettescheiben und ein nicht genau definierter Aufstrich, wir vermuteten Schmalz mit Kräuterquark aufgeschlagen. Die geschmorte Rehkeule war geschmacklich gut, die Soße sehr sahnig, die dazugereichten Barlauchspätzle bestanden aus angerösteten Spätzle mit einigen wenigen Bärlauchschnipseln. Zur Rechnung bekamen wir kleine weihnachtlich verpackte Schokoteilchen - das Unglaubliche daran ist, morgen ist Pfingstsonntag!! Das Restaurant war leer, als wir kamen bezahlte ein Tisch mit 4 Personen, an 20.45 Uhr waren wir alleine. ......jetzt wissen wir auch warum....das Jägerhaus ist nicht zu empfehlen ....leider. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2015horaff78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren am 08.03.2015 im Jägerhaus. Mussten zwei Stunden auf unser Essen warten. Dann gab es zum Essen nur Fertigfrass und Angebranntes. Wir wurden Zeuge wie an diesem Tag mehrere Essen reklamiert wurden. Ein Tisch hatte sogar vorzeitig das Restaurant verlassen wegen der Wartezeit. Uns war das eine Lehre. Der Besuch im Jägerhaus war unser erster und letzter!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2014bikerin31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente ist schön, die Bedienung ist freundlich, jedoch stimmt der Rest ganz und gar nicht. Vor allem das Filmchen vom SWR ist die reine Lüge! Es gibt keine Köstlichkeiten wie im Film vorgeführt. Die Auswahl ist zwar riesig, es gibt auch einige spezielle Dinge aber eine kleinere Auswahl wäre von Vorteil, da das Essen sehr lange auf sich warten lässt. Es waren 7 Personen in der Gaststätte und wir mussten 45 Minuten auf unser Essen warten. Dann kam eine Festtagssuppe mit gekauften Flädla, Maultaschen und Grießklößchen in einer Maggiesuppe. Ich habe nichts gegen eine Maggiesuppe, aber für 4,60€ ist das eine Frechheit. 10 Minuten später kam dann endlich der Salat (Radischen, Karotte, grüner Salat u. Kresse) mit einer ordentlichen Portion Fertigsalatsoße. Der Salat war kaum auf dem Tisch kam dann auch schon das Hauptgericht (1x Rostbraten, 1x Schweinelende). Der Rostbraten sah sehr schön aus, jedoch war er ziemlich fasrig, die Soße war sehr würzig und extrem pfeffrig. Auf dem Rostbraten waren 10 angedünstete Zwiebelringe, von denen 3 Stück keine Pfanne von innen gesehen haben. Die Spätzle waren soweit gut, aber auch nicht selbst gemacht. Die Schweinelende (2 Stückchen) sind für den Preis von 14,80€ auch eher lächerlich, aber gut gebraten. Die Soße war auch sehr würzig. Alles in allem also eher nicht weiter zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2013Christian F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir , drei Personen waren im Jägerhaus, wir wurden freundlich empfangen und die Bedienung war sehr freundlich und brachte uns die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer"

tripadvisor 3.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07173 6907, +49 7173 6907, 071736907, +4971736907

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer?

Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer bietet Service an.

Wie lautet die Adresse von Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer?

Die Adresse von Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer lautet: Bartholomäer Str. 41, 73540 Heubach

Wie sind die Öffnungszeiten von Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer?

Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer hat montags bis sonntags von 11:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer?

Jägerhaus-Restaurant Fremdenzimmer hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen