für Dortmund
×
×

J. T. Trunk Jürgen Immobilien GmbH

Olpe 33
44135 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.trunk-immobilien.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für J. T. Trunk Jürgen Immobilien GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2023Ferdi Akin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte auf eine MFH Anzeige Interesse und da für vor 3 Monate einem Nachricht geschrieben aber er hat nicht beantwortet. Nach 3 Monate ich habe nochmal gemeldet endlich ich hab ein Termin gekriegt, aber es ist nicht geklappt. Warum? Weil ich war unterwegs und ich hatte 15 Minuten Verspätung .Ich habe versucht zu Ihn erreichen aber er hat nicht dran gegangen . Trotzdem nach 15 Minuten ich war vor dem Tür aber er nicht, Ich hab Mehrmals angerufen danach seine Mitarbeiterin gesagt "ja aber Herr.Trunk auf Sie 15 Minuten gewartet , danach weg gegangen".. Eyyyyy es ist wirklich lächerlich :))).. Ich hab ein Handy,er hatte meine Nummer und ich war erreichbar .Er konnte mich mindestens Höflich ! anrufen und fragen " wo sind Sie"..Aber nein.. Kamm nicht . Ich konnte nicht erreichen aber er konnte mir erreichen . Er ist einfach unprofessionell und unhöflich .Finger weg. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2022Anna Holzkampf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Mitarbeiter*innen und faire Preise”

Unzumutbar? 13.03.2021petrasilver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht wirklich empfehlenswert. Überhebliche Art, sehr unangenehmer Kontakt”

Unzumutbar? 08.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir können Jürgen Trunk Immobilien als Familie weiter empfehlen. Nach lange suche haben wir ein wund...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundlich. Lange Antwortszeiten, oberflächlich. Einfach schlecht beraten. Schlechter Makler”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 527555, +49 231 527555, 0231527555, +49231527555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von J. T. Trunk Jürgen Immobilien GmbH?

Die Adresse von J. T. Trunk Jürgen Immobilien GmbH lautet: Olpe 33, 44135 Dortmund

Was denken Internetnutzer über J. T. Trunk Jürgen Immobilien GmbH?

J. T. Trunk Jürgen Immobilien GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen