für Hamburg
×
×

Jacques' Wein-Depot

Mühlenkamp 59
22303 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 27 80 78 90
Gratis anrufen
Telefax: 040 27 80 78 95
Jacques' Wein-Depot 040 27 80 78 90 Hamburg Mühlenkamp 59 22303 Winterhude

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Jacques' Wein-Depot

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2012Sandra R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mich mal an einem Weinseminar probiert, um das gefährliche Halbwissen mit harten Fakten untermauern zu können. ,-) Die Gruppe war ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2009Qype User (Dierc…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wollte unbedingt einen biologisch ausgebauten Rotwein probieren. Durch Zufall bin ich in Jacques Wein-Depot gelandet. Also Leute, der ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2007Peter J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich gestern Jacques' Wein-Depot besuchte, wurde ich von einem Franzosen beraten. Nicht von Jacques (den gibt's gar nicht), sondern von ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 27807890, +49 40 27807890, 04027807890, +494027807890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jacques' Wein-Depot?

Die Adresse von Jacques' Wein-Depot lautet: Mühlenkamp 59, 22303 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Jacques' Wein-Depot?

Jacques' Wein-Depot hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen