für Hannover City
×
×

Jacques' Wein-Depot

Marienstr. 9-11
30171 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0511 1 69 14 23
Gratis anrufen
Telefax: 0511 1 69 14 30
www.jacques.de
Jacques' Wein-Depot 0511 1 69 14 23 Hannover Marienstr. 9-11 30171 Mitte

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Jacques' Wein-Depot

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2015Sascha G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es eine sehr große Auswahl an Wein. Da ich selbst nicht viel Ahnung von Wein habe und einfach immer das wieder kaufe, was mir ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2012Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es eine große Auswahl an nationalen und internationalen Weinen verschiedener Preisklassen. Besonderheiten sind die vielen ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2009Qype User (DerJoj…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auswahl: Hervorragend Service: Naja Da muss ich einfach mal nen paar Abstriche machen da das Personal sehr auf den Äusseren Eindruck der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1691423, +49 511 1691423, 05111691423, +495111691423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jacques' Wein-Depot?

Die Adresse von Jacques' Wein-Depot lautet: Marienstr. 9-11, 30171 Hannover

Was denken Internetnutzer über Jacques' Wein-Depot?

Jacques' Wein-Depot hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen