für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Jacques' Wein-Depot

Jädekamp 15
30419 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 2 71 07 65
Gratis anrufen
Telefax: 0511 2 71 67 12
www.jaques.de
Jacques' Wein-Depot 0511 2 71 07 65 Hannover Jädekamp 15 30419 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Jacques' Wein-Depot

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2014Bernd F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich geb es zu, ich bin Jacques-Fan. Zugegeben , dieser liegt etwas versteckt. Bin an der Einfahrt vorbei gerauscht. Das Weindepot liegt ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2013KaiserHannes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Auswahl an Weinen wie man es von Jacques kennte. Es gibt alles von Halbtrocken bis Trocken, von Weiß bis Rot. Dazu bekommt man noch Knaberein oder etwas Süßes, z.B. für einen Geschenkkorb. Diese werden liebevoll zusammen gestellt. Man kann nahezu alle Weine probieren ohne Kaufverpflichtung. Die Preise varieren ab ca. 4 € pro Flasche. Die Maüße liegt zwischen 6 und 12 €. Die Qualität der angebotenen Weine ist gut. Die Beratung und der Service dabei ist gut. Als Kunde bekommt man regelmäßig Angebote zugeschickt oder auch mal einen Gutschein. ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2010Wolfgang L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hannover hat mittlerweile 5 Depots von Jacques. Hier, in Hannover-Stöcken, bin ich sehr gern. Der Inhaber hat profunde Kenntnisse in Sachen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 2710765, +49 511 2710765, 05112710765, +495112710765

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jacques' Wein-Depot?

Die Adresse von Jacques' Wein-Depot lautet: Jädekamp 15, 30419 Hannover

Was denken Internetnutzer über Jacques' Wein-Depot?

Jacques' Wein-Depot hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen