für Selm
×
×

Jade China-Restaurant

Kreisstr. 32
59379 Selm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Jade China-Restaurant 02592 2 45 20 Selm Kreisstr. 32 59379 4 5 3

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Jade China-Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2023K. K.M7jx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Preis Leistungsverhältnis. Alles schmeckt super. All you can eat and Drink”

Unzumutbar? 31.03.2020Hermine123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service und Freundlichkeit o.k. doch das Essen wird meiner Meinung nach leider immer schlechter. Vor Jahren war dieses China Restaurant noch ein Geheim TIP da das Essen wirklich fantastisch war. Doch seitdem die Betreiber gewechselt haben geht es geschmackstechnisch immer mehr bergab. Schade da ansonsten schöne Lokalität ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben unser Hochzeitsbuffet dort bestellt, unsere Gäste...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2014linchen88

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Ich war stammkunde damals im alten Jade, war immer zufrieden. Ich habe mir das mit den neuen Besitzern jetzt lange genug ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2013bola

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das kleine "Jade" im gefühlten Zentrum von Selm ist ein typischer Buffet-Chinese seiner Zunft.   Mit dem einzig untypischen wird man ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02592 24520, +49 2592 24520, 0259224520, +49259224520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jade China-Restaurant?

Die Adresse von Jade China-Restaurant lautet: Kreisstr. 32, 59379 Selm

Was denken Internetnutzer über Jade China-Restaurant?

Jade China-Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen