für Borken (Westf.) und Umgebung
×
×

Jakob Anja Podologin

Borkener Str. 15
46348 Raesfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02865 18 04
Gratis anrufen
Jakob Anja Podologin 02865 18 04 Raesfeld Borkener Str. 15 46348 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Podologie, Kosmetik, med. Fußpflege, Massage
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Jakob Anja Podologin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2020pettue1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„für mich die BESTE Praxis, die ich kenne!!! Die Chefin und das gesamte Team sind wunderbar und wissen was sie tun. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2020WHL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Fußpflege, Hygiene super, sehr Kundenfreundlich. Ich bin rundum sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 02.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit ca 2 Jahren Kundin /Patientin dort...meine schwierigen Fussnägel waren sicher eine Hera...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02865 1804, +49 2865 1804, 028651804, +4928651804

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Jakob Anja Podologin?

Jakob Anja Podologin bietet Podologie, Kosmetik, med. Fußpflege und Massage an.

Wie lautet die Adresse von Jakob Anja Podologin?

Die Adresse von Jakob Anja Podologin lautet: Borkener Str. 15, 46348 Raesfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Jakob Anja Podologin?

Jakob Anja Podologin hat dienstags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jakob Anja Podologin?

Jakob Anja Podologin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen