für Idstein und Umgebung
×
×

Jakobi Ralph Dr.med. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Rudolfstr. 2-4
65510 Idstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Jakobi Ralph Dr.med. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin 06126 15 42 Idstein Rudolfstr. 2-4 65510 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Jakobi Ralph Dr.med. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2020Alusruluab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich und meine drei Töchter war er ein toller Arzt. Wir sind sehr traurig das wir zu alt wurden um ihn weiterhin besuchen zu können. .. Welcher Arzt ist schon von 7.15 Uhr bis 17 uhr durchgehend erreichbar? Wenn wir mal telefonisch nicht durch kamen, riefen wir eben erneut an.. Und nach 11 Uhr lässt der telefonische Andrang auch nach, sodass es dann kein Problem mehr ist jemanden zu erreichen. Ich kenne keine Praxis die so gut organisiert ist wie seine! Danke! Für alles! ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2012Qype User (Cathy6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. J. ist unübertroffen! Zielsichere Diagnosen selbst in schwierigen Fällen, sehr, sehr nett zu Kind & Kegel! Leider arbeitet Fr. Kanther ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2010Qype User (Sene…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind erst seit kurzem bei Dr. Jakobi, aber bisher absolut zufrieden ! Freundliche Mitarbeiterinnen und ein sehr freundlicher Doc der ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2010Qype User (tanich…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe selten eine so gut organisierte Praxis gesehen, allein dafür schon sind 5 Sterne gerechtfertigt. Die Termine werden immer ...” mehr


Das sagt das Web über "Jakobi Ralph Dr.med. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 34 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06126 1542, +49 6126 1542, 061261542, +4961261542

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jakobi Ralph Dr.med. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin?

Die Adresse von Jakobi Ralph Dr.med. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin lautet: Rudolfstr. 2-4, 65510 Idstein

Was denken Internetnutzer über Jakobi Ralph Dr.med. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin?

Jakobi Ralph Dr.med. Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen