für Bonndorf und Umgebung
×
×

Jehle Bernd u. Claudia

79777 Ühlingen-Birkendorf
Telefon: 07743 54 11
Gratis anrufen Chat starten
Jehle Bernd u. Claudia 07743 54 11 Ühlingen-Birkendorf 79777 1.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jehle Bernd u. Claudia hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (6)

Meine Bewertung für Jehle Bernd u. Claudia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Kontakt (wenn er denn zustandekommt) mit Herrn Jehle war freundlich und umgänglich. Leider ist H...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es ist eine Schande, dass Herr Jehle noch als Hausverwalter aufgeführt wird. Suchen sie irgend einen...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo, einen Stern kann man dieser Hausverwaltung nicht geben. Es wird keine Abrechnung vorgenommen,...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Jehle ist nicht zu empfehlen. Er ist wenn nur sproradisch erreichbar, Zählerstände werden nicht...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„meine Bewertung vom 27.1.22 muss ich insofern korrigieren, als Hr. Jehle inzwischen wieder gut arbei...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07743 5411, +49 7743 5411, 077435411, +4977435411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jehle Bernd u. Claudia?

Die Adresse von Jehle Bernd u. Claudia lautet: 79777 Ühlingen-Birkendorf

Was denken Internetnutzer über Jehle Bernd u. Claudia?

Jehle Bernd u. Claudia hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen