für Köln
×
×

Jehle Christel Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Venloer Str. 24
50672 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 52 15 15
Gratis anrufen
Jehle Christel Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 0221 52 15 15 Köln Venloer Str. 24 50672 4 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jehle Christel Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2021Odenkirchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut”

Unzumutbar? 20.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Dr. Mechsner ist das Paradebeispiel für eine genervte und empathielose Ärztin. Ein Lächeln oder...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2018I. Ludwig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Frauenarzt überhaupt! Ich habe echtes Glück an dieser besonderen Frauenärztin geraten zu sei n! ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2018Sonja90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Mechsner ist die beste, freundlichste und engagierteste Frauenärztin, die ich je kennen gelernt habe. Sie und Ihr supernettes Team beraten und helfen einem einfach spitzenartig! Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2018Lucy.B75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die wertvolle Beratung von Frau Dr. Mechsner, die eine sehr erfahrene, aufmerksame zuhörerin ist und mir eine ausgezeichneten Beratung über meinen Zustand gab. Ich fühle mich so gut aufgehoben, und sehr gerne empfehle ich sie. Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Dr. Mechsner! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jehle Christel Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 521515, +49 221 521515, 0221521515, +49221521515

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jehle Christel Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Jehle Christel Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Venloer Str. 24, 50672 Köln

Was denken Internetnutzer über Jehle Christel Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Jehle Christel Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen