für Duisburg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE)

Friedrich-Wilhelm-Str. 103
47051 Duisburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0203 3 48 34-4006
Gratis anrufen
Telefax: 0203 3 48 34-4006
http://www.jobcenter-duisburg.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Arbeitgeberservice  

Telefon: 0800 4 55 55 20
Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE) 0203 3 48 34-4006 Duisburg Friedrich-Wilhelm-Str. 103 47051 1.5 5 9

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE)
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:00 Uhr
Donnerstags: 14:00-18:00 (nur für Berufstätige) Service-Center für telefonische Anliegen: Mo.-Fr. 08:00-18_00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2023senslity81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz klar null Sterne! Schwafeln rum , geben keine klaren Antworten ,da können Politiker noch was lernen. Sollte zu m einem Termin alle nötigen Unterlagen mitbringen. Wollte niemand sehen ,stattdessen hat man mir einen kompletten neuen Antrag ausgehändigt ,den es auch online gibt und auch schon in Bearbeitung war. Dafür saß ich über 1,5 Stunden in service Bereich (allein, gab wohl zu dieser Zeit nur einen Kunden, mich....) ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2023Das pue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Freundin ist wegen ihrer Krankheit arbeitslos geworden und als sie da war wurde sie als Frau so derbe angefahren von dem mitarbeiter und Frauen feindlich behandelt was gar nicht geht. Wenn Sie das nächste mal hin muss und wieder so behandelt wird werde ich Strafrechtlich Strafanzeige wegen Diskriminierung an Frauen und wegen Beleidigung und Nötigung stellen gegen das Jobcenter duisburg ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2021Anika1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches unkompetentes Personal, welches auflegt sobald es Kritik gibt. Es wird Geld verlangt, was Ihnen nicht zusteht und auf Nachfrage gibt es neben den Mahnungen keine Auskunft ueber die Zusammensetzung der Kosten. Ich warte jetzt auf den Gerichtstermin. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2021G. Kara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe für meinen Nachbarn angerufen und anstatt wenigstens zu erklären ob auch eine Vollmacht per email gültig wäre,wurde ich derart unverschämt und unprofessionell angefahren,ich war fassungslos. Mein Nachbar hat Schwierigkeiten sich in der deutschen Sprache zu verständigen,aber ich verstehe jetzt warum es für ihn eine Qual ist dort anzurufen. Leider bleibt ihm keine große Auswahl seit der Pandemie. Ich finde diese Menschen die dort sitzen,sollten jährlich durch den TÜV gehen und darauf geprüft werden wie human sie sind. Ohne Worte. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schwierig.diese "Institution" zu bewerten, ohne gleich ausfallend und beleidigend zu werden. Ein Ver...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 34834-4006, +49 203 34834-4006, 0203348344006, +49203348344006

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE)?

Die Adresse von Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE) lautet: Friedrich-Wilhelm-Str. 103, 47051 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE)?

Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE) hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr, mittwochs auf Anfrage, donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE)?

Jobcenter Duisburg Service-Center (ehemals ARGE) hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen