für Kiel
×
×

Joey's Pizza Kiel Süd

Rendsburger Landstr. 206
24113 Kiel - Hassee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.dominos.de
Joey's Pizza Kiel Süd 0431 64 79 47 Kiel Rendsburger Landstr. 206 24113 Hassee 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Joey's Pizza Kiel Süd

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2012Kendrick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei dieser Joeys Niederlassung schon sehr sehr oft bestellt und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Die Lieferung erfolgte stets pünktlich. Mittlerweile gibt es sogar eine Garantie, dass die Bestellung innerhalb 30 Minuten geliefert werden soll. Sollte dies nicht geschehen, wird man mit einem Gutschein entschädigt. Auch das Essen war immer frisch, lecker und die Pizza stets warm. Das Personal war dabei nie unfreundlich. Man hat hier zudem die Möglichkeit auch direkt vor Ort seine Bestellung aufzugeben. Fazit: Wenn man mal zu faul zum Kochen ist und sich gerne etwas Leckeres liefern lassen möchte, kann man hier nicht viel verkehrt machen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 647947, +49 431 647947, 0431647947, +49431647947

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Joey's Pizza Kiel Süd?

Die Adresse von Joey's Pizza Kiel Süd lautet: Rendsburger Landstr. 206, 24113 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Joey's Pizza Kiel Süd?

Joey's Pizza Kiel Süd hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Joey's Pizza Kiel Süd?

Joey's Pizza Kiel Süd hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen