für Duisburg
×
×

Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen

Kreuzacker 1-7
47228 Duisburg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
24 h geöffnet
Telefon: 02065 97-0
Gratis anrufen
http://www.johanniter-rheinhausen.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

47228 Duisburg - Bergheim
Telefax: 02065 6 59 71
Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen 02065 97-0 Duisburg Kreuzacker 1-7 47228 Bergheim https://102m.de/02/0166/2241/203001/I_203001_P_905899241_L_0036883959_1/-X-/Johanniter-Krankenhaus-Rheinhausen-Logografik.gif 4.5 5 53

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen Kundenbild klein 2 Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen Kundenbild klein 3 Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen Kundenbild klein 4 Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen
Dienstleistungen/Services: Krankenhäuser
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 53 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2023Wer NerlZ9w

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung durch den zuständigen Oberarzt vor der Einweisung war sehr verständlich. Alle Fragen die ich hatte wurden freundlich und verständlich beantwortet. Mir wurde genau erklärt, wie es ablaufen würde (Voruntersuchungen wegen Zwerchfellbruch/Hiatushernie und dann eventuell die Operation). Nach den Voruntersuchungen wurde ich dann, nach erneuter Aufklärung operiert. Die Versorgung durch die Krankenschwestern, vor und nach der Operation war immer sehr freundlich und gewissenhaft! Danke dafür! Ich hatte ein 2 Bettzimmer mit Waschbecken, Dusche und WC. Im Zimmer gab es einen Fernseher mit vielen freien Programmen. Für Patienten ist das Hauseigene W-Lan kostenlos. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2022Birgit 352

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Patient wurde nicht gewaschen. Patient nahm über 10 Kilo in 2 Wochen ab weil er nicht selbständig essen konnte. Patient war blutverschmiert an Kleidung und Schuhwerk mit über vollem Urinbeutel.Die Kleidung vom Vortag. Ein anderer Tag fand ich den Patient nur mit einer Jogginghose bekleidet vor. Er nässte sich ein. Die Pflegekraft kam zog in die nasse Hose aus und wollte ihn sofort ohne ihn zu waschen eine Höschenwindel anziehen. Ein anderer Tag war dass er nur mit einer Höschenwindel bekleidet war und ein Schlafanzugoberteil und weil ihm so kalt war zog er sich noch ein Oberteil an was auf sein Bett lag ,weil seine Hose im Schrank lag, er war eiskalt und total am frieren. Vor allem überfluss bekam er dann auch noch Corona war 14 Tage auf der Isolierstation und wurde dann positiv aber nicht mehr infektiös entlassen ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2022ejuckel1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„zum größten teil sehr unfreundliches Personal!!!!! Außer die Intensiv Station die waren unheimlich f reundlich!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2022bärbel berkowitz 64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das aller lezte mein sohn sass 3,5 stunden mit luft not es wurde nichts untersucht ,im brief aber dokomentiert ,nun ist ihm immer noch nicht geholfen werde mich bei der kk beschweren ,nicht mer normal notaufnahme das lezte ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2021Murat.m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Leute ich würde in auf stadsion 1A abraten ist große horro im Haus muste gestern mich entlassen durch ganzen Lärm Belästigung und dur Frechheit von Krankenschwestern vorher wahre 7ch immer gerne jetzt nicht mehr wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 18 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Behandlung
Freundlichkeit
Gesamteindruck

Das sagt das Web über "Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02065 97-0, +49 2065 97-0, 02065970, +492065970

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen?

Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen bietet Krankenhäuser an.

Wie lautet die Adresse von Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen?

Die Adresse von Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen lautet: Kreuzacker 1-7, 47228 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen?

Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen?

Johanniter-Krankenhaus Rheinhausen hat 53 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen