für Köln
×
×

Jonny Stimac Karosserietechnik

Christinastr. 4-6
50733 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.stimac-karosserie.de/
Jonny Stimac Karosserietechnik 0221 72 76 64 Köln Christinastr. 4-6 50733 5 5 26

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Opendi (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Jonny Stimac Karosserietechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2023Sandra Klaas2QNb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfassbar hilfsbereites Unternehmen, dass um die Ecke denken kann und verschiedene Wahlmöglichkeiten eröffnet, an die man selbst gar nicht gedacht hätte. Herr Stimac stellte für mich Kontakt zu einem super Anwalt her und forschte für mich bei Autoverwertungen, ohne dies in Rechnung zu stellen. Ich fühle mich rundum aufgehoben. Noch dazu ein tolles Preiss- Leistungsverhältnis . Besser geht es wirklich nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 26.06.2022Preiti13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Handwerker der alten Schule mit großem Sachverstand und der Handschlag gilt! Für eine Freundin eine Reparatur eines kleineren Frontschadens an einem fast neuen Kia organisiert. Abgesprocher Preis und Abholtermin wurden zuverlässig eingehalten. Darüber hinaus wurde das Auto top gereinigt übergeben. Außerdem hat uns Herr Stimac mit dem Auge des Fachmanns auf eine nachlackierte Heckschürze hingewiesen, was ein großes Autohaus beim Kauf des jahreswagen verschwiegen hatte. Absolut zu empfehlen und jederzeit wieder einfach top? ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2021nc-bussmaer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Diese Werkstatt ist sehr empfehlenswert, da man für sein Geld ausgezeichnete Leistung erhält. Die Reperaturkosten halte ich für sehr fair! Für mich eine Werkstatt meines Vertrauens. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2021Klara Tabor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente,sehr schnelle Kommunikation mit Herrn Stimac erfolgt...preislich sehr fair und eine saubere Arbeit. Herr Stimac ist super freundlich und macht alles aus Überzeugung. Mein Auto war nach der Reparatur so sauber wie schon lange nicht mehr...danke dafür. ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2020Corrado

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sein Schätzchen abzugeben ist manchmal nicht einfach, aber bei der Werkstatt von Jonny Stimac spürt man sofort, dass hier mit Herz und Seele gearbeitet wird. Ich war wirklich begeistert, was der Herr Stimac noch aus meinem alten Corrado herausgeholt hat. Das Ergebnis sprach wirklich für sich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 727664, +49 221 727664, 0221727664, +49221727664

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jonny Stimac Karosserietechnik?

Die Adresse von Jonny Stimac Karosserietechnik lautet: Christinastr. 4-6, 50733 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Jonny Stimac Karosserietechnik?

Jonny Stimac Karosserietechnik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jonny Stimac Karosserietechnik?

Jonny Stimac Karosserietechnik hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen