Jonny Turista Tapasbar Gastronomie  

Mauritiussteinweg 74
50676 Köln - Altstadt-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Jonny Turista Tapasbar Gastronomie (02 21) 2 40 70 55 Köln Mauritiussteinweg 74 50676 Altstadt-Süd 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 18:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 01:00 Uhr
Samstag 18:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonstiges
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 54 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für Jonny Turista Tapasbar Gastronomie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2018George H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tasty little tapas. A great variety of vegan and vegetarians dishes. And a casual ambience to hang out with friends.”

Unzumutbar? 19.01.2017L. W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„+ Beliebtes Lokal (oft brechend voll) + super freundliches Personal + gemütliche Atmosphäre mit Klavier und Zeitungen + leckere ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2013Oliver E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfach klasse mal wieder überrascht zu werden. War schon lange keine Tapas mehr essen und dann sowas. War noch nie hier, einmal davon ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2013artep51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tapasbar Jonny Turista im Herzen Kölns lockt Tapasliebhaber und Bistrobesucher gleichermaßen an. Die Tapas sind von hervorragender Qualität und eine große Weinkarte erfreut die Genießer. Tipp: Es gibt eine Platte mit drei Tapas und Brot mit Aioli für 12,90, wobei sich die Tapas frei wählen lassen. Entsprechend bevorzugte ich natürlich Fisch und Meeresfrüchte und wurde mit exzellenter Küche verwöhnt. Von der Tageskarte nahm ich noch die Venusmuscheln dazu, die in einem wundervollen Sud zubereitet wurden. Auch unsere Kellnerin war sehr zuvorkommend und bediente uns in sympathischer Art. Abendliche Tischreservierung empfehlenswert. ...” mehr


Das sagt das Web über "Jonny Turista Tapasbar Gastronomie"

Foursquare 7.3/10
aus 32 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen