für Bad Driburg
×
×

Jugendherberge Bad Driburg

Schirrmannweg 1
33014 Bad Driburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 10:00 Uhr
Telefon: 05253 25 70
Gratis anrufen
Telefax: 05253 38 82
www.djh-wl.de
Jugendherberge Bad Driburg 05253 25 70 Bad Driburg Schirrmannweg 1 33014 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 10:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 10:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 10:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 10:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 10:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 10:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Sonntag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jugendherberge Bad Driburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.06.2016Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In dieser Jugendherberge war ich vor zig Jahren einmal mit einer Schulklasse, als die Einrichtung noch spartanisch ausfiel und die Toiletten und die Duschen auf dem Flur waren. Inzwischen hat sich aber auch hier, wie in vielen anderen DJH. sehr viel getan was Komfort und dergleichen anbetrifft. Da man Anfang September wieder in dieser DJH. für ein Wochenende sein wird, wurde es von einem Mitfahrer der dann dabei ist vorab begutachtet, da man eine Person mitnimmt, die meistens im Rollstuhl sitzt. Das Haus ist komplett um und neu gestaltet worden, wie man anhand einer Broschüre sehen konnte. Es hat nun 128 Betten - davon sechs 2 - Bettzimmer mit D/WC, 2 Viebettzimmer mit D/WC und ganz wichtig: ein Rollstuhlgerechtes Zimmer mit D/WC. Ausgestattet u.a. mit fünf Tagungsräumen, einem TV - Raum, einer Disco, einer Sauna. Im Außenbereich ein großer Sportplatz und eine Spielwiese, sowie einem Grill. Die Preise sind mehr als günstig: Ü/Fr. (ab27J.) pro Person 25,70 €. zuzüglich je 4,-€ für die Dusche. Und W -Lan steht auch zur Verfügung. Fazit: Ein schönes Haus welches von mir gute 4 **** bekommt. Ein Update erfolgt dann garantiert im September. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2010Qype User (Nature…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schön gelegene, saubere Jugendherberge mit nettem Personal, guten Preisen und umfangreichem Frühstück. Nah an der Fußgängerzone, die ...” mehr


Das sagt das Web über "Jugendherberge Bad Driburg"

tripadvisor 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05253 2570, +49 5253 2570, 052532570, +4952532570

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen