für Hamburg
×
×

Juka Doho Gmbh Sportcenter

Hummelsbütteler Landstr. 98
22339 Hamburg - Fuhlsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0172 6 83 09 96
Juka Doho Gmbh Sportcenter 0172 6 83 09 96 Hamburg Hummelsbütteler Landstr. 98 22339 Fuhlsbüttel 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 08:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 23:00 Uhr
Freitag 08:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Juka Doho Gmbh Sportcenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2017Helmut Büttner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das juka Dojo gefällt mir sehr gut deswegen bin ich ja auch schon 45 Jahre da”

Unzumutbar? 14.01.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt ja sehr viele Fitness Studios in meiner näheren und weiteren Umgebung und wir hatten das Angebot der BfI in diesem Dojo Sport zu machen. Die Kurse wurden von der Behörde bezahlt und es wurde als Dienstsport anerkannt. Begonnen hatte ich die Selbstverteidigung Ju-Jutsu und Karate in den Sporträumen der deutschen Shell im Überseering. Als dieser Raum geschlossen wurde, durften wir die Lehrgänge einmal in der Woche in Fuhlsbüttel durchführen. Dieses Fitness Studio hat ein schönes Dojo gehabt und ich konnte dort meine Karate und Atemi Techniken bis zu Braungurt abhalten. Nach unseren Übungen verbrachten wir für ein bis zwei Durchgänge in der gemischten Sauna. Als ich mir dann bei einer Übung zum 1. Dan die Bänder in meinem linken Fuß gerissen hatte, war es für mich erst einmal gelaufen. Es hat gut ein Jahr gedauert, bis ich wieder vernünftig laufen konnte. Die AOK bietet ihren Mitgliedern ebenfalls einen kostenreduzierten Beitrag an und ich kann dieses saubere Studio empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 6830996, +49 172 6830996, 01726830996, +491726830996

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Juka Doho Gmbh Sportcenter?

Die Adresse von Juka Doho Gmbh Sportcenter lautet: Hummelsbütteler Landstr. 98, 22339 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Juka Doho Gmbh Sportcenter?

Juka Doho Gmbh Sportcenter hat montags bis freitags von 08:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Juka Doho Gmbh Sportcenter?

Juka Doho Gmbh Sportcenter hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen