für Riesa, Strehla, Stauchitz und Umgebung
×
×

Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin

Bayern-und-Sachsen-Str. 1
01589 Riesa - Pausitzer Delle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03525 63 20 05
Gratis anrufen
Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin 03525 63 20 05 Riesa Bayern-und-Sachsen-Str. 1 01589 Pausitzer Delle 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.05.2018Jenny Däumelinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hausarzt war leider selbst erkrankt, sodass ich mich auf die Suche nach einer Vertretung machen musste. Bei zwei weiteren Ärzten wurde ich abgelehnt und weggeschickt, obwohl es mir gar nicht gut ging und ich dringend Hilfe brauchte. Frau Jung hat mich jedoch sofort nach nur vergleichsweise kurzer Wartezeit untersucht und mir sehr gut geholfen. Mir ging es schnell wieder besser. Besonders gut fand ich, wie sie mir zugehört hat, um so die Diagnose festzustellen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 5.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03525 632005, +49 3525 632005, 03525632005, +493525632005

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin lautet: Bayern-und-Sachsen-Str. 1, 01589 Riesa

Wie sind die Öffnungszeiten von Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin?

Jung Heidrun Dipl.-Med. Ärztin für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen