für Bonn und Umgebung
×
×

Jungclaus Andreas Dr.med.dent. , Nierste Heike Dr.med.dent. zahnärztliche Praxisgemeinschaft

Gotenstr. 163
53175 Bonn - Plittersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.zahnaerzte-bonn-hochkreuz.de
Jungclaus Andreas Dr.med.dent. , Nierste Heike Dr.med.dent. zahnärztliche Praxisgemeinschaft 0228 37 50 02 Bonn Gotenstr. 163 53175 Plittersdorf 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Jungclaus Andreas Dr.med.dent. , Nierste Heike Dr.med.dent. zahnärztliche Praxisgemeinschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2022Julian werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Zahnarzt der Welt !”

Unzumutbar? 26.12.2021Anne Oster-Becker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit fast 20 Jahren bin ich bei Dr. Jungclaus und bin sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Jungclaus macht mit seiner sanften Art die Zahnbehandlung zur Nebensache. Für Angstpatienten sicher sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.07.2016Sentinel89

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, Dr. Jungclaus hat eine große Fachkompetenz und seine Behandlung ist immer punktgenau und zielführend. Er schafft sich durch seine ruhige und freundliche Art eine gute Vertrauensbasis, die auch nach vielen Arztbesuchen anhält. Ich bin sehr zufrieden! ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2013Qype User (Sway8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Praxis von Herrn Dr. Jungclaus liegt verkehrsgünstig sowohl für den Autofahrer als für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel. Das gesamte ...” mehr

Unzumutbar? 16.04.2012Barbara Dienst

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

sehr empfehlenswert! „Seit 13 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Jungclaus - Kassenpatientin! - und werde auch gern dort ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Jungclaus Andreas Dr.med.dent. , Nierste Heike Dr.med.dent. zahnärztliche Praxisgemeinschaft"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 78 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 375002, +49 228 375002, 0228375002, +49228375002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jungclaus Andreas Dr.med.dent. , Nierste Heike Dr.med.dent. zahnärztliche Praxisgemeinschaft?

Die Adresse von Jungclaus Andreas Dr.med.dent. , Nierste Heike Dr.med.dent. zahnärztliche Praxisgemeinschaft lautet: Gotenstr. 163, 53175 Bonn

Was denken Internetnutzer über Jungclaus Andreas Dr.med.dent. , Nierste Heike Dr.med.dent. zahnärztliche Praxisgemeinschaft?

Jungclaus Andreas Dr.med.dent. , Nierste Heike Dr.med.dent. zahnärztliche Praxisgemeinschaft hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen