für Berlin
×
×

Jungk Jeannette-Irene Dr. med.

Schönhauser Allee 118
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Jungk Jeannette-Irene Dr. med. 030 4 55 30 32 Berlin Schönhauser Allee 118 10437 Prenzlauer Berg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)

Meine Bewertung für Jungk Jeannette-Irene Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Leider absolut unzufrieden, seit der Op nur noch Probleme, die Nase ist genauso schief, eine große ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr nette Ärztin, welche keine überflüssigen Behandlungen anwendet u. kurz u. prägnant auf die ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„er entscheidet schnell nach langer wartezeit für ein gemeinsames gespräch ist kaum zeit dafür ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2007Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dieser Arzt ist gerne mal unpünktlich. Wenn er dann mal da ist, wird man freundlich behandelt und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4553032, +49 30 4553032, 0304553032, +49304553032

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jungk Jeannette-Irene Dr. med.?

Die Adresse von Jungk Jeannette-Irene Dr. med. lautet: Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin

Was denken Internetnutzer über Jungk Jeannette-Irene Dr. med.?

Jungk Jeannette-Irene Dr. med. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen