für Köln
×
×

Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden

Aachener Str. 1281
50859 Köln - Weiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02234 6 00 05 80
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden https://www.justfit-clubs.de/just-fit-08-city-fitnessclub-koeln-weiden.html
Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden 02234 6 00 05 80 Köln Aachener Str. 1281 50859 Weiden 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:30 Uhr
Freitag 07:00 - 22:30 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2021Sven Stoops

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach gekündigter Mitgliedschaft wird mir aufgrund einer „Systemumstellung“ seitens JustFit aus Versehen ein Mitgliedsbeitrag abgebucht. Auf Nachfrage per Mail bekam ich darauf keine Antwort und habe das Geld per Rücklastschrift zurückgebucht. Jetzt soll ich die Rücklastschriftgebühren übernehmen und werde mit Mahnungen bombardiert. Auf emails bekomme ich keine Antwort und telefonisch ist dort niemand erreichbar (wieso wohl??) Ich kann dieses Fitnessstudios nicht weiterempfehlen und erst recht nicht deren Service. ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Leiter der Fiela... „Der Leiter der Fielale ist nicht zuversichtlich und vertraulich bis aufdringlich.”

Unzumutbar? 28.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NULL EMPATHIE, KEINE RÜCKSICHT. ÜBERLEGT EUCH BITTE HIER EUCH ANZUMELDEN. ES GIBT NETTE, GÜNSTIGE UND GENAU SO GUT FITNESS IN KÖLN Ich muss leider nach Baden-Württemberg umziehen und ich habe meinen Vertrag 3 Monate vor Ablauf gekündigt, ABER ACHTUNG es ist 3 Monate VOR ABLAUF DER LAUFZEIT, das beträgt eine Kündigungsfrist von einem Jahr und drei Monate wenn deinen Vertrag für 12 Monate ist, was es das Minimum normalerweise sei. WER heutzutage kann in einem Jahr und 3 Monate wissen, was es mit seinem Leben passieren wird? Meine Firma hat zu gemacht, alle Leute wurden gekündigt und Ich habe zum Glück einen Job in einem Dorf in Baden-Württemberg gefunden, da gibt es keine Just Fit Fitness und es sind von Köln aus 400 Km hin und 400 Km zurück, ICH KANN ZUM FITNESS WIRKLICH NICHT. DIE ANTWORT DES FITNESS "Ein Umzug ist keine außerordentliche Kündigung... Es liegt in meinem Risikobereich" also... Es ist mein Problem und weil die Kündigungsfrist ist EIN JAHR UND DREI MONATE muss ich noch obwohl es fast 800 KM wäre, noch einem ganzen Jahr bezahlen. Ich bin am Boden. Ich glaube es einfach nicht, dass so eine Kette so Rücksichtlos sein kann. Als ich in Ingolstadt wohnte, bin ich auch beruflich nach Köln umgezogen, ich habe die Anmeldung der Stadt Köln ihnen gezeigt und sie haben es nachvollziehen und haben den Vertrag aufgelöst. Ich bin in Just Fit seit 2017, eine gute Kundin. Ich fasse es nicht. Solche Menschen sollten sich in diesen Situationen sich finden und vielleicht etwas an ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2017Wilhelm Schulte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Club”

Unzumutbar? 02.10.2013Qype User (MiSchu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit einigen Wochen Mitglied von Just Fit und habe zuletzt einen Trainingstag in Köln im Cardio und Rückenstudio verbracht. Den Tip ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02234 6000580, +49 2234 6000580, 022346000580, +4922346000580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden?

Die Adresse von Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden lautet: Aachener Str. 1281, 50859 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden?

Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden hat montags bis freitags von 07:00 - 22:30 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden?

Just Fit 08 City Fitnessclub Köln Weiden hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen