für Renningen, Weil der Stadt, Mönsheim und Umgebung
×
×

Jäger Heizungsbau GmbH

Steinbrechstr. 9
71106 Magstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07159 4 22 12
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Haustechnik, Kundendienst, Heizungsplanung
Produkte: Pellets, Solaranlage
Zusatzinformationen: Heizungsbau, Sanitär

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Jäger Heizungsbau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2022m390

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Service, Freundlichkeit und Lösungen. Wir haben die Firma Jäger bereits mehrfach beauftragt an unseren Gasthermen Wartung aber auch Reparaturen durchzuführen. Jedes mal waren wir Überrascht wie unkompliziert der Vorgang erledigt wurde von der Meldung bis zur Umsetzung und Erledigung wurde alles übernommen und so geflößt das es Wirtschaftlich und Funktionell war. Da wo andere Heizungsbauer keine Lösung mehr hatten außer den Austausch ganzer Anlagen wurde immer noch eine Lösung gefunden um die Gastherme wieder in stand zu setzen. Danke an dieser Stelle für dir tollen Arbeiten bei uns. Grüße aus Bietigheim-Bissingen ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2014max.lorens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute und sehr hilfsbereite Beratung am Telefon.”

Unzumutbar? 15.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider dauerte es etwas bis mal ein Mitarbeiter vorbeikam und unser Problem gelöst wurde. Ersatzteile dauerten recht lange - aber der Winter stand vor der Tür ... und war dann irgendwann gekommen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07159 42212, +49 7159 42212, 0715942212, +49715942212

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Jäger Heizungsbau GmbH an?

Jäger Heizungsbau GmbH bietet Pellets und Solaranlage als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Jäger Heizungsbau GmbH?

Jäger Heizungsbau GmbH bietet Haustechnik, Kundendienst und Heizungsplanung an.

Wie lautet die Adresse von Jäger Heizungsbau GmbH?

Die Adresse von Jäger Heizungsbau GmbH lautet: Steinbrechstr. 9, 71106 Magstadt

Was denken Internetnutzer über Jäger Heizungsbau GmbH?

Jäger Heizungsbau GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen