für Delmenhorst
×
×

Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei

Harpstedter Str. 15-17
27755 Delmenhorst - Düsternort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 04221 92 26-0
Gratis anrufen
Telefax: 04221 92 26-15
http://www.juenemann-gorath.de
Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei 04221 92 26-0 Delmenhorst Harpstedter Str. 15-17 27755 Düsternort 3 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Dachdeckerei, Bedachungen, Bauklempnerei, Trockenausbau, Zimmerei, Meisterbetrieb, Balkonsanierung, Holzbau, Holzrahmenbau, Photovoltaik, Trockenbau, Solar
Produkte: Dachfenster, Fassaden, Gründach
Marken: Velux
Qualität für Jahrzehnte
Seit fast 100 Jahren steht der Name Wilhelm Jünemann für Qualität. 1906 legte Dachdeckermeister Wilhelm Jünemann den Grundstein für ein solides Unternehmen mit langer Tradition. Sein Sohn Wilhelm Jünemann jr. leitete die Firma von 1934 an, desses Sohn Wilhelm Jünemann - Dachdecker seit 1962 - leitete die Firma bis 2001 und steht noch heute für den guten Firmennamen. Und auch die nächste Generation, Frank Jünemann - Dachdeckermeister seit 1990 - setzt die Tradition fort. Im Zuge der Betriebserweiterung wurde 1985 das Angebot neben den Dachdeckerarbeiten um die Gewerke Zimmerei, Holz- Trockenausbau sowie Bauklempnerei erweitert. So erhält der Kunde "Alles aus einer Hand" in gewohnter Jünemann-Qualität.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Dachdecker.. einfach zu empfehlen.”

Unzumutbar? 16.05.2020Olaf Bullert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Firma Jünemann und Gorath uneingeschränkt weiterempfehlen. Ersten Kontakt hatte ich im Herbst nach einem Sturmschaden eines Flachdachs (Tropfsteinhöhle). Drei Firmen wollten kommen, allerdings erst in 6,12, oder 24 Monaten. Herr Jünemann kam direkt zur Schadensaufnahme. Innerhalb einer Woche war alles erledigt. In diesem Jahr wurde mein Dach saniert (Stand 1928). Die gesamte Aktion dauerte inklusive Trockenbau, Schornstein, diverser Dachfenster und einem Erker 2 Monate. Für uns eine Großbaustelle. Die Handwerker, große Klasse, Ausführung hervorragend. Anfragen wurden umgehend bearbeitet. Absolut professionell. Wir sind glücklich und super zufrieden. Übrigens der Kostenvoranschlag stimmte auch hier mit der Schlussrechnung überein. Herzlichen Dank und viele Grüße an das Team Olaf & Ute Bullert Bremen Blumenthal ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2016Hase1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier lohnt sich nicht mal ein Stern. Die Arbeit werden so kostengünstig wie möglich verrichtet und dann aber voll Kassiert. Reklamationen werden nicht anerkannt, stattdessen wird man noch frech und unhöflich am Telefon behandelt. Bloß die Finger von dieser Firma lassen!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2015KlariO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1/3 höherer Rechnung als Kosten vorgeschlag. Neuer Dach nach 3 Monaten undicht. Reklamation wurde nicht anerkannt ( "fusch" wurde nicht beseitigt) Arbeitsmaterial (Schrauben) finde immer noch im Garten. Unternehmen "Taugenichts" Kein Stern wert!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 18.07.2014ms77915

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute handwerkliche Arbeit Endabrechnung fiel aber erheblich höher aus als im Kostenvoranschlag (Dachfläche war größer als veranschlagt, entfernen der alten Verschalung im Kostenvoranschlag nicht berücksichtigt). Abschlagzahlung in Höhe von 90% wurden fällig als die Dachpfannen noch gar nicht angeliefert Waren. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04221 9226-0, +49 4221 9226-0, 0422192260, +49422192260

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei an?

Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei bietet Dachfenster, Fassaden und Gründach als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei?

Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei bietet Dachdeckerei, Bedachungen, Bauklempnerei, Trockenausbau, Zimmerei, Meisterbetrieb, Balkonsanierung, Holzbau, Holzrahmenbau und Photovoltaik an.

Welche Marken führt Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei?

Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei führt die Marke(n) Velux.

Wie lautet die Adresse von Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei?

Die Adresse von Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei lautet: Harpstedter Str. 15-17, 27755 Delmenhorst

Was denken Internetnutzer über Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei?

Jünemann & Gorath GmbH Dachdeckerei hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen