K&B Verkehrs-Bildungs-GmbH Fahrschule  

Naumburger Str. 141
07743 Jena - ZwätzenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 36 41) 82 68 16
K&B Verkehrs-Bildungs-GmbH Fahrschule Jena Naumburger Str. 141 07743 Zwätzen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für K&B Verkehrs-Bildungs-GmbH Fahrschule

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2013franksspiele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superteam, Sehr gute theoretische und praktische Ausbildung. Fast alles möglich vom Moped bis zur Baumaschine. Viele Weiterbildungsmaßnahmen möglich ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2013beiersdoerfer4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entlich habe ich den Lappen und kann mal so richtig loslegen. Danke für die super Ausbildung hat großen Spass gemacht.Besonderen Dank an Jasmin ! Kann ich nur weiterempfehlen. Tino ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2013RoBo01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Lernen bei euch! Endlich allein Auto fahren...weite Welt ich komme! Dank an den blonden Engel Jasmin! Liebe Grüße an das gesamte Team, euer Robert! Also liebe Leute, es klingt zwar nicht gleich nach einer privaten Fahrschule...aber...es ist eine. Wer noch gar keine Vorstellung von seinem Vorhaben und einer entsprechenden Lösung hat, ist hier bestens aufgehoben. Das geht beim Zweirad los und endet beim 40-Tonner. Da bleiben wirklich keine Fragen offen. Nebenbei gesagt, man kann hier auch seinen Staplerschein erwerben...einfach mal die HP besuchen -> http://www.k-und-b-online.de Also ich mache hier weiter, der PKW-Führerschein reicht mir nicht :-) Die anschaulich ausgestatteten Schulungsräume sind hell und sorgen für eine gute Atmosphäre. Die Dozenten und Fahrlehrer sind sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Ich kann nur folgendes sagen: "Daumen hoch!" PS: Parkplätze vorm Haus; Straßenbahnhaltestelle 50 m entfernt; Bahnhof 200 m entfernt, Bistro im Haus... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten